Allgemeines 21.961 Themen, 148.117 Beiträge

www.nickles.de

(Anonym) / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ist meiner Meinung nach überflüssig!

bei Antwort benachrichtigen
999, ich bin es nicht! (Anonym)
Anonym pco „Das Corel-10 Ding ist ein Fehler des Herstellers, den der User sich zu Nutze...“
Optionen

anleitungen dieser art gab es frueher heufig
radikal etc.
freddyk hat uebrigens die kuh beim nacken gepackt, als er in einem anderen thread meinte "na hoffentlich telefoniert das prog nicht nach heme" -frei zitiert- ;)
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen