Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

www.nickles.de

(Anonym) / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

ist meiner Meinung nach überflüssig!

bei Antwort benachrichtigen
999, ich bin es nicht! (Anonym)
(Anonym) wapjoe „Wenn du keine PC-Probs hast und keinem helfen willst u.s.w. warum besuchst du...“
Optionen

vielleicht weil er auch in der Hoffnung war, ein gutes Forum zu finden und nicht eins was auch schon zu Crackschleuder wie viele geworden ist(siehe Posting von Corel 10 u.ä.). So etwas besucht man genau zweimal - einmal und nie wieder!

bei Antwort benachrichtigen