AOL schüttet einen ja mit CD-ROMs mit Freischaltcode für 30 Freistunden im 1. Monat zu.
Ist es sinnvoll, dies einfach so auszunutzen, um 30 kostenlose Stunden zu haben? Kann man dann einfach so "Tschüß" sagen oder kommt da irgendein Hammer hinterher? Und zerschießt man sich mit der AOL-Software irgendwas - man hört/liest ja da so Sachen??
Danke & CU
Volker
Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge
diese so harmlose Software hat in den u.a. in den USA soviel Systeme "zerschossen", daß AOL sich da mit einer Milliardenklage auseinandersetzen muß.
Nun gut, der Download hat auch bei mir geklapppt, war auch ganz überrascht, AOL scheint auf die massive Kritik der Zensur reagiert zu haben.
Was die Firewall angeht,sorry, bei den, von mir eingestellten Sicherheitsstufen, tut sich rein gar nichts (ZA + AtGuard)
Und die Übertragungsgeschwindigkeit von AOL unterliegt täglich starken Schwankungen.
Und zu guter Letzt nochmal: AOL hat seine Berechtigung, besonders für Leute, die sich im Net einfach nur unterhalten möchten.
Aber es bleiben Fragen offen: warum kein DFÜ, warum keine Auswahl bei E-Mail Clients, warum erst jetzt HTML, warum überhaupt eine eigentümliche Software usw. man sollte AOL schon auf die Finger schauen, gerade bei 29! Millionen Usern! Es riecht zu sehr nach Pig Brother!
Gruß
Sly