Ich möchte meinen 1200 zum Surfen Updaten.
Meine Fragen ?
1. Gelingt mein Vorhaben ohne großen Aufwand ?
2. Sollte ich per Isdn oder TDSL online Surfen ?
3. Welche HardwareSoftware brauche ich dafür ?
Danke .
Hoffentlich kennen einige diese alte Kiste !!
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
mein Amiga2000 hat AWeb-II als Browser und hängt wie der eine SurfPC auch am ISDN-Modem der TK-Anlage!
