hi ihr !
folgendes problem
internes pci-modem gibt keinen ton von sich
über software,ganz egal ob windows oder aol6.0
lässt sich nur ein modem an com1 oder com2 einstellen
ein externes austausch modem an com2 funktioniert aber
das modem ist auch nicht kaputt,bei einem anderen anbieter
funktionierte es
wie bekomme ich nun das interne an die com schnittstelle ?
Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge
hi ! ist natürlich alles installiert,comport ist com3 trotzdem funktioniert ... FreundlicherGast (Anonym: 62.226.98.128)
danke jungs !!!
modem läuft jetzt
