Wie kann man den Tintenpatronensensor überreden, daß eine neue Patrone (voll) eingesetzt ist?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
moin,
versuchs mal damit: patrone raus, drucker und patrone saeubern, danach patrone mit einem stueck tesafilm unten bekleben (die geoeffneten tinten loecher zukleben) und wieder einsetzen.
jetzt sollte es funktionieren; ansonsten einfach mal an der patrone ruetteln (nicht zu doll und nachsehen, ob die senor led erlischt).
mfg xago
