hab nur ich dieses problem ? die nickles seiten bauen sich seit etwa 2 tagen fürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich langsam auf ! wäre schön , wenn man von der nicklescrew mal ne erklärung dafür bekäme ......
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
eigentich haben wir an den server nix geaendert; es wird zwar eine aenderung geben (noch in diesem monat) aber bisher hat sich nur eines getan: die postings sind nicht laenger im akamai-cache, weil es da ein technisches problem gab (das aber auch bei der naechsten aenderung beseitigt sein wird).
wie auch immer: muss irgendwie an deiner verbindung liegen...
WM_SORRY
thomas woelfer
