Wie spricht man HAUPPAUGE (Hersteller z.B. TV-Karten) richtig aus? Im Internet habe ich unterschiedliche Vorschläge gefunden. War da nicht etwas mit Indianern?
Wie spricht man HAUPPAUGE (Hersteller z.B. TV-Karten) richtig aus? Im Internet habe ich unterschiedliche Vorschläge gefunden. War da nicht etwas mit Indianern?