Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

P3 700E und Geforce256DDR(creative) FSB133 geht net?

C3PO / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hailo,

die überschrift sagt eigentlich alles. hier noch ein zwei fakten, das board ist das MSI BX Master ver 3.0 RAM 256MB PC133 infineon-apacer 7,5ns,

die maschine läuft stabil mit 126er FSB, bei 133 startet zwar die maschine, aber windows nicht.

die VCore hab ich schon bis 1,9V hochgeschraubt, aber will halt net.

liegts am AGP, oder am Proz, oder an der graka??

tschauii

Mr-destruction C3PO „vorsichtige schätzung, ende november 2000. falls du s genauerwissen willst,...“
Optionen

ich hät nen anderen vorschlag, vielleicht ist deine Kühlung nicht ausreichend? glaub ich zwar in deinem fall nicht, aber möglich wäre es.

Greetz Mr-Destruction

Ja auf Gigabyte GA-6BX7 (Anonym)
test (Anonym)