FEHLT EUCH NICHT AUF DAS DIE LEUTE DIE EIN BLAUEN VIP WORT AN IHREM NAMEN HABEN NUR SCHEISSE SCHREIBEN? LEST MAL IHR BEITRÄGE;DIE LAUTEN MEHR ODER WENIGER WIE FOLGT: "KOMISCH;BEI MIR FUNKTIONIERT ES;DU BRAUCHST EINEN TREIBER;HAST DU WINDOWS RICHTIG INSTALLIERT;USW." NA SEHR HILFREICH DIE TYPEN.IST ES ETWA HIER SO :WENN MAN VIELE BEITRÄGE VON SICH GIBT BEKOMMT MAN DIESES VIP VERSEHEN? DIE JUNGS AGIEREN NACHDEM MOTTO:QUANTITÄT STATT QUALITÄT.
ALSO VIP:WENN JEMAND SEIN PROBLEM AUSFÜHRLICH SCHILDERT;DANN HALT DEINE FRESSE BEVOR DU SO EINE SCHEISSE SCHREIBST WIE: "WIESO IST DAS SO?" (SIEHE FESTPLATTEN FORUM).UND HÖRT AUF EUCH ZU PROSTITUIEREN!
-KEIN VIP-
Allgemeines 21.953 Themen, 147.968 Beiträge
VIPs sind auch nur Menschen! Mir wurde von "denen" schon oft sehr geholfen und ich denke nicht, daß die alle mit ihrem Zusatz angeben wollen. Sowas muß man sich schließlich verdienen und da du ja scheinbar selber nicht in der Lage bist, sich anzumelden und selber "darauf hin" zu arbeiten, fällt es dir dann wohl leichter, andere für ihr Wissen zu strafen.
Es gibt doch in fast jedem Forum ein gewisses "Karriere-System" nachdem man aufsteigen kann. Also, warum regst du dich hier darüber so auf? Für mich scheint's nur Neid zu sein....
