Hallo,
was haltet Ihr vom neuen Aldi PC, der ab 28.03. in die Läden kommen soll ??
Postet bitte eure Meinung, ist Preis gerechtfertigt ? Sind die Komponenten in Ordnung ??
Danke schon mal für eure Hinweise !!
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
die grafikkarte ist onboad glaube ich.ist nix mit verkaufen nach nem jahr für nen hunderter
