Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Probleme mit IIyama Vision Master Pro 452 - Bild wackelt man

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
hab mir den Vision Mster Pro 452 geleistet und bin alles in allem recht zufrieden.

Manchmal wackelt das ganze Bild allerdings 2-3mm nach oben und dann wieder nach unten, was ziemlich nervig ist. Weiß einer woran das liegen kann, oder was ich dagegen machen kann.

Komisch ist, wie gesagt, dass das Prob nur manchmal auftritt!!!

Danke, Euere Monika!!!

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark (Anonym) „Probleme mit IIyama Vision Master Pro 452 - Bild wackelt man“
Optionen

Hi,

passiert das auch bei verschiedenen Auflösungen und Frequenzen ?
Evtl. liegts am Graka-Treiber. Besorge mal die neueste Version.

ciao :-)shark

bei Antwort benachrichtigen