Abgesehen davon, das ICQ unsere Festplatten ausspioniert und die ICQ-User nun mit dem Werbe-Dreck und diversen Angeboten amerikanischer Nutten terrorisiert, frage ich mich nun echt.. was haben die Einträge von ICQ in MEINEM Outlook zu suchen...???? Das hier ist immer noch MEIN Computer, ihr elenden dreckfressenden Amerikaner, und Ihr verkommenen Schweine habt da nix aber auch gar nix hier rumzukramen und einzutragen...manchmal wünsche ich mir echt, Saddam haut mal die Bombe auf Washington DC hehe
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Aber die Lizenzvereinbarung war doch in englisch, ich kann gar kein ... Heritus (Anonym: 217.1.151.60)
Hallo, Lightning1;
Du hast recht; nach unserem "Gesetz zur Regelung der Allgemeinen Ge-
schäftsbedingungen" müssen AGBen u.a. aus sich heraus verständlich
sein. Damit ist auch sichergestellt, daß man die "Lizenzvereinbarungen
" ruhig vergessen kann !
Liebling Kreuzberg
