Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

ICQ... nun reichts aber !!!

Lightning1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Abgesehen davon, das ICQ unsere Festplatten ausspioniert und die ICQ-User nun mit dem Werbe-Dreck und diversen Angeboten amerikanischer Nutten terrorisiert, frage ich mich nun echt.. was haben die Einträge von ICQ in MEINEM Outlook zu suchen...???? Das hier ist immer noch MEIN Computer, ihr elenden dreckfressenden Amerikaner, und Ihr verkommenen Schweine habt da nix aber auch gar nix hier rumzukramen und einzutragen...manchmal wünsche ich mir echt, Saddam haut mal die Bombe auf Washington DC hehe

bei Antwort benachrichtigen
W i d e r s p r u c h ! (Anonym)
W i d e r s p r u c h ! (Anonym)
(Anonym) Lightning1 „da haste recht, lieber heritus....ich denke auch wenn die Affenköpfe was von...“
Optionen

Hallo, Lightning1;
Du hast recht; nach unserem "Gesetz zur Regelung der Allgemeinen Ge-
schäftsbedingungen" müssen AGBen u.a. aus sich heraus verständlich
sein. Damit ist auch sichergestellt, daß man die "Lizenzvereinbarungen
" ruhig vergessen kann !
Liebling Kreuzberg

bei Antwort benachrichtigen