Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

ICQ... nun reichts aber !!!

Lightning1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Abgesehen davon, das ICQ unsere Festplatten ausspioniert und die ICQ-User nun mit dem Werbe-Dreck und diversen Angeboten amerikanischer Nutten terrorisiert, frage ich mich nun echt.. was haben die Einträge von ICQ in MEINEM Outlook zu suchen...???? Das hier ist immer noch MEIN Computer, ihr elenden dreckfressenden Amerikaner, und Ihr verkommenen Schweine habt da nix aber auch gar nix hier rumzukramen und einzutragen...manchmal wünsche ich mir echt, Saddam haut mal die Bombe auf Washington DC hehe

bei Antwort benachrichtigen
W i d e r s p r u c h ! (Anonym)
W i d e r s p r u c h ! (Anonym)
yeeak Lightning1 „ICQ... nun reichts aber !!!“
Optionen

Hey Lightning. Kann es sein das du einfach den Falschen Button gedrückt hast? Es gibt da eine Funktion mit der du die User-Details als V-Card in Outlook speichern kannst.
Kann ja vorkommen wenn man eh nicht versteht was man da eigentlich macht.
Die Werbung lässt sich auch umgehen. Schaut mal bei http://www.freenet.de/freenet/computer/download/down/down_news55/index.html
Greetz
YEEAK

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
bei Antwort benachrichtigen