habe es mit einigen audiotools probiert,die ihr genannt habt.ich bekomme kein signal auf meinen pc.bin schon verzweifelt wer kann helfen?
anlage ist ordnungsgemäß mit pc verbunden,über cinch und im linein der soundkarte.
Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge
in den Eigenschaften der Lautstärkeregelung von Wiedergabe auf Aufnahme umschalten und den Line-in-Eingang (kann auch Aux heißen, je nachdem) aktiv schalten und Lautstärke voll aufdrehen. Nun sollte man was hören, was man auch über die Tools aufnehmen kann.
