Wohin hänge ich mein CD-ROM und meinen Brenner. Bisher hab ichs so: Festplatte 1 Controller Master CD-ROM 2 Controller Master Brenner 2 Controller Slave Beim Booten erkennt er nur meinen Brenner aber nicht das CD-ROM-Laufwerk. Im Gerätemanager sind dann beide nicht aufzufinden und vor dem 2 IDE steht ein gelbes Ausrufezeichen (Gerät nicht betriebsbereit). Welche Kombination muß ich wählen damit alles wieder funktioniert. Hab bisher drei unterschiedlich Meinungen. Bitte, bitte helft mir. Danke Az®ael
