welchen befehl muß ich da eingeben ? wenn ich unter C: defrag eingebe erscheint : windows is required o.ä.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Dafuer bringt Windows keine Hilfsmittel mit, du musst da auf entsprechende aeltere Programme zurueckgreifen.
Aber Achtung. viele dieser Programme koennen nicht mit langen Dateinamen umgehen, hinterlassen also, wenn unbedacht losgelassen, ein ziemliches Chaos auf der Partition.
Volker
