Optionen defragmentieren unter dos? (Anonym) am 14.03.2001, 00:00 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles welchen befehl muß ich da eingeben ? wenn ich unter C: defrag eingebe erscheint : windows is required o.ä. Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen