Allgemeines 21.945 Themen, 147.732 Beiträge

defragmentieren unter dos?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

welchen befehl muß ich da eingeben ? wenn ich unter C: defrag eingebe erscheint : windows is required o.ä.

bei Antwort benachrichtigen