Allgemeines 21.937 Themen, 147.394 Beiträge

sooooooooooo ne scheiße !

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum kann ich mit meiner T-Online Software 3.015 keine Mails + Anhang versenden? Egal wie groß der Anhang ist aber bei 2% bleibt die Software stehen.Auch bei 300 Kb. Fehlermeldung : Der Server hat die Verbindung abgebrochen! Fehler:10054

Nun ihr lieben Fachmänner/Frauen

bitte helft mir


DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE

bei Antwort benachrichtigen
Harry Krankenstein (Anonym) (Anonym) „sooooooooooo ne scheiße !“
Optionen

wie wär's wenn du es mal mit ner dfü - verbindung ausprobierst ?!

bei Antwort benachrichtigen