Mein Notebook läuft im "MS-DOS KompatitibilitätsmodusW, wie bekomme ich das weg?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
in dem Du am richtigen Brett postst und die genaue Konfiguration angibst...
da ich aber nicht nur motzen möchte;-( hier mein Tip:
Suche in der Registry, den Eintrag NoIDE, und lösche ihn einfach, entweder es klappt oder nicht.
Vergiss bitte nicht vorher ein Backup der Registry zu machen!!!
Viel Erfolg wünscht Indronil
