hallo an alle!!!! ich verzweifle bald. jetzt habe ich die firmware gefunden, aber ich kenn mich nicht aus, wie es weitergeht. bitte helft mir weiter!!!!!!! danke im voraus nina
hallo an alle!!!! ich verzweifle bald. jetzt habe ich die firmware gefunden, aber ich kenn mich nicht aus, wie es weitergeht. bitte helft mir weiter!!!!!!! danke im voraus nina