hallo an alle!!!! ich verzweifle bald. jetzt habe ich die firmware gefunden, aber ich kenn mich nicht aus, wie es weitergeht. bitte helft mir weiter!!!!!!! danke im voraus nina
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Recht hatter :-)
Aber ich hab mal ins Archiv geguckt un weiß um wasses geht, ätsch :-))
Firmware installieren; dann siehst Du was geht; Einstellungen, Optionen.
Dokumentationen (txt, doc, pdf Dateien lesen).
CloneCD unterstützt nich alle Brenner, das steht dort in irgendner Datei (bei CloneCD). Ich habs mal gelesen ...
Es gibt andere illegale Software, von der solltest Du aber die Finger lassen ... Damit gehts auch ...
