Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter

Galigher / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht nur der betreiber eines anoym Proxy kennt eure richtige IP; den dank eines netten fang programmes kann ich gefackte IP zur richtigen IP anzeigen lassen.
zudem lockalisiere ich über ein zusatztool über die angezeigten breitengraden per ümrechnung genau dein standort mit Straßennamen und wenn es günstig läuft mit Hausnummer.
soviel zum IP verschlüsseln
Franck Galigher
-Softwareentwicklung von inter & intranetsicherheit-

PS: selbst wennn ihr über ein internes Netz von 6 Rechnern ins netz geht und über zig server in der ganzen welt, dauert dann etwa ein paar minuten längen aber es geht.
wenn man die netztypologie versteht ist es nicht mehr schwer die sygnale im netz richtig zu deuten.
nachfragen nach dem programm sind sinnlos da wir keine häcker sind sondern sowas entwickelt haben um häcker zu fangen!! übrigens nicht nur wir!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

So ein Schwachsinn, über die dynamische IP des Providers bekommst höchsten die GeoPosition vom Betreiber selber, bzw. des nächsten Einwahlrechner des Kunden. Sitzt der auf dem Lande, ist es meißt die nächste größere Stadt, aber nie bekommt man die Straße, Hausnummer des Users raus über die Daten in den TCP/IP-Protokollen. Der Admin eines Einwahlrechners muß dafür Sorge trage, das bei der Registrierung die richtigen Längen/Breitengrade angegeben werden, überprüfen diese Richtigkeit tut niemand, die Positionen, die Tools wie Tracer und so weiter angeben, sind Vermutungen!

Also verbreite nicht so einen Blödsinn, besonders wenn man sich selber betietelt als Softwareentwickler von inter & intranetsicherheit. Das macht dich schon unseriös!


bei Antwort benachrichtigen
Guter Mann :- (Anonym)
is help Galigher