Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter

Galigher / 46 Antworten / Baumansicht Nickles

Nicht nur der betreiber eines anoym Proxy kennt eure richtige IP; den dank eines netten fang programmes kann ich gefackte IP zur richtigen IP anzeigen lassen.
zudem lockalisiere ich über ein zusatztool über die angezeigten breitengraden per ümrechnung genau dein standort mit Straßennamen und wenn es günstig läuft mit Hausnummer.
soviel zum IP verschlüsseln
Franck Galigher
-Softwareentwicklung von inter & intranetsicherheit-

PS: selbst wennn ihr über ein internes Netz von 6 Rechnern ins netz geht und über zig server in der ganzen welt, dauert dann etwa ein paar minuten längen aber es geht.
wenn man die netztypologie versteht ist es nicht mehr schwer die sygnale im netz richtig zu deuten.
nachfragen nach dem programm sind sinnlos da wir keine häcker sind sondern sowas entwickelt haben um häcker zu fangen!! übrigens nicht nur wir!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Du bekommst aber nur die GPS Position des nächsten Einwahlknoten von mir und auch nur dann wenn der Admin am Knotenrechner die eingetragen hat.

kuehli (Anonym) (Anonym) „Du bekommst aber nur die GPS Position des nächsten Einwahlknoten von mir und...“
Optionen

Was ist das für ein blödsinn, mit diesem und anderen Programmen bist du bis zu deinem Rechner zurückverfolgbar. Ich habe dieses und andere Programme dieser Art und habe schon viel Spaß damit gehabt!
Wenn du keine Ahnung hast laß dein dummes gequake, anonymer. Rechtschreibung ist das eine, Wissen haben ist das WICHTIGE! Du hast keins!

(Anonym) Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

So ein Schwachsinn, über die dynamische IP des Providers bekommst höchsten die GeoPosition vom Betreiber selber, bzw. des nächsten Einwahlrechner des Kunden. Sitzt der auf dem Lande, ist es meißt die nächste größere Stadt, aber nie bekommt man die Straße, Hausnummer des Users raus über die Daten in den TCP/IP-Protokollen. Der Admin eines Einwahlrechners muß dafür Sorge trage, das bei der Registrierung die richtigen Längen/Breitengrade angegeben werden, überprüfen diese Richtigkeit tut niemand, die Positionen, die Tools wie Tracer und so weiter angeben, sind Vermutungen!

Also verbreite nicht so einen Blödsinn, besonders wenn man sich selber betietelt als Softwareentwickler von inter & intranetsicherheit. Das macht dich schon unseriös!

(Anonym) Nachtrag zu: „So ein Schwachsinn, über die dynamische IP des Providers bekommst höchsten die...“
Optionen

dem kann ich nur zustimmen.... unser großer softwareentwickler ist ein kleiner idiot!

Galigher (Anonym) „So ein Schwachsinn, über die dynamische IP des Providers bekommst höchsten die...“
Optionen

wenn ihr mein lest doch mal was ich bei anderen geantwortet habe.
ansonsten schlaft weiter scheinbar kennt sich hier niemand mit Topologien -- singnal umwandlung in binärcodes und die ebenen von OSI je weiter nämlich das programm in den unteren schichten arbeitet desto besser und genau dieses programm tut dies allso eigentlich dachte ich das hier wenigsten einige etwas von dem verstehen zudem hier ja massenhaft geschrieben wird aber alles nur leute die froh sind wenn sie wissen was ein crack ist und für nachhilfe habe ich keine lust.
allso glaubt mal weiter ich bin ein spinneund idiot bis dann wenn auch ihr geschnallt habt was ich meine und wie das ganze funktioniert.
vieleicht hilft ja schon ne schulung in OSI zumindest für die grundbegreifung des ganzen. Lehrnt erst mal wie überhabt daten übermittelt werden.
bye

ShipHank Galigher „wenn ihr mein lest doch mal was ich bei anderen geantwortet habe. ansonsten...“
Optionen

Ach nun sind wir schon beim OSI Schichtenmodel gelandet!
Erst hast du das alles selber entwickelt, dann sollte es mit Umrechnung der Breitengrade gehen und nun ist es eine Umwandlung von Signalen aus einer der OSI Schichten. Bin gespannt was als nächstes auf den Tisch kommt. Da sind meine Studies aus dem 3. Semester Informatik ja besser, nicht alle (sind auch viele Träumer drunter) aber einige schon!

Optionen

wehn ich de baitrege hir soh les, wirt mier ankst un bannge. wart ir ale auf der baumshule?

Optionen

noch was - laßt Euch doch nicht immer verarschen!

Optionen

so viel kacke auf einmal gibts nur bei nickles! nicht für ungut, aber ich weiss den namen eurer oma! ihr müsst nur einmal laut furzen und schon ists vorbei. hahahaha So ein schwachsinn für schwachsinnige.

(Anonym) Nachtrag zu: „so viel kacke auf einmal gibts nur bei nickles! nicht für ungut, aber ich weiss...“
Optionen

Hier noch mehr Schachsinn:
Ich arbeite gerade an einer Software, die weil ich ein Abkommen mit Buschilein in den USA habe, mittels dieser GeoPosition die man aus dem Datenverkehr der User mit ihrem Provider auslesen kann, dann eine Verbindung zum Raketentestgelände in White Sands aufbaut und einen Präventivschlag gegen diesen bösen User verübt. Zur Zeit sitze ich noch an einer Routine, die verhindert das der Abschuß erfolgt, wenn der User im Umkreis einer Meile von meinem Wohnort lebt. Aber ich kann ja mal diesen schlauen Softwareentwickler für Sicherheit fragen, der kennt sich ja bestens in GPS und Netzwerkverker aus, der kann mir bestimmt helfen... !!!

Webdude Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Wer wissen will, was wirklich möglich ist, sollte das hier lesen: http://blacksun.box.sk/ankitgeo.htm

Und hier steht, welche IP zu welchem Provider gehört:
http://ipindex.dragonstar.net/

Bixby Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

so ein Humbug. Lern erstmal richtig schreiben

Optionen

ich lach mich krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum hÄcker fangen ist das also !!!!!!!!! aha !!!!!!!!

buuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Optionen

muahahahahaha!!!! nur der lamer!! *lol* und sowas will hÄcker fangen....... geh mutti ficken.... da weißt du wenigstens die strasse und hausnummer und du brauchst noch nicht mal nen tracer...

Omi (Anonym) Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

das kommt dabei raus, wenn man ins badewasser vom altersheim wichst.

Harry Hunger Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Hey Galigher!

Meine aktuelle IP lautet: 217.2.59.129
Jetzt Poste mal meine genaue Adresse wenn Du das angeblich kannst.

Anonym Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Ich schmeiß mich weg..., wenn ER so seine "Softwareentwicklung von inter & intranetsicherheit" betreibt, von was lebt er dann? Bestimmt nicht vom Verdienst!
Ich sitze hier auf dem Breitengrad 53,350N, dann soll er mir mal eine Software entwickeln die damit die Position ermittelt, auch wenn ich an dem Tag mit Sicherheit in der Schule gefehlt habe als die Breitengrade drann waren, geht der 53,350N einmal um den Erdball - also wo bin ich jetzt?

Dein Chef (Anonym) Anonym „Ich schmeiß mich weg..., wenn ER so seine Softwareentwicklung von inter...“
Optionen

zu hause schätz ich mal.
:-)
das war aber leicht.

Anonym Dein Chef (Anonym) „zu hause schätz ich mal. :- das war aber leicht. “
Optionen

falsch ich saß am Notebok auf meinem Segelboot im Winterlager in Finkenwerder, woher sonst hätte ich denn die nautische Breite her gehabt, wenn nicht vom GPS abgelesen!

Rooter (Anonym) Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Naja Harry, Du hast Dich scheinbar von einem Einwahlknoten der Deutschen Telekom AG eingewählt (sagt mir gar nix, dieser Provider... :-) , aber Deine Hausnummer weis ich immer noch nicht...
Aber jetzt mal im ernst, so einfach wie der das schreibt is´ es wohl nicht. Aber *ThEoReTiScH* könnte man jetzt beim Provider anfragen wer um die und die Uhrzeit über den und den Einwahlknoten drin war, die führen darüber bestimmt Log´s!!! Die Frage ist nur wie lang das gespeicht wird (ich wette die Terrorkom bewahren das in alle Ewigkeit auf...) und ob Du wichtig genug bist um diese Auskunft zu bekommen (DATENSCHUTZ!!!).
Das müsste man eigentlich just-for-fun mal ausprobieren, ein schönes Märchen erzählen und... - wer weis ???

Super Admin (Anonym) Rooter (Anonym) „Naja Harry, Du hast Dich scheinbar von einem Einwahlknoten der Deutschen Telekom...“
Optionen

6 monate müssen die logs gesichert werden. und einblick in die logs geht nur mit anwalt.

Super Admin

Super Admin (Anonym) Rooter (Anonym) „Naja Harry, Du hast Dich scheinbar von einem Einwahlknoten der Deutschen Telekom...“
Optionen

6 monate müssen die logs gesichert werden. und einblick in die logs geht nur mit anwalt.

Super Admin

Optionen

Warum aufregen ? Dieser "Spezialist" für Inter/Intranet & Rechtschreibung könnte doch durchaus die Wahrheit sagen :-))))
Nein im ernst, so ein schwachsinn....naja lassen wir Ihn weiterträumen...

Galigher (Anonym) „Warum aufregen ? Dieser Spezialist für Inter/Intranet Rechtschreibung könnte...“
Optionen

achte mal drauf wenn andere es gefunden haben und du nicht,
träumen hat das nix zu tun
wenn du dich mit den Topologien der Netzwerke auskennst wie in den schichten des OSI die binärdaten in signale durchs netz geleitet werden dann verstehst du auch das eine verschlüsselung der ip ein witz ist du riesen träumer, bleib mal bei deinem T-doof anbieter und verpiss dich wenn du nix anderes zu sagen hast.

Harry Hunger Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Hallo!

Natürlich weiß T-Online meinen Wohnsitz und führt auch Logdateien,
deren Inhalte sie aber aus Gründen das Datenschutzes nur dann preisgeben
darf, wenn man einen richterlichen Durchsuchungsbefehl hat.
Ach ja, bin immernoch über obige IP online, (jetzt kommen
warscheinlich lauter Portscans von Skriptkiddies).

Grüße, Harry

Galigher Harry Hunger „Hallo! Natürlich weiß T-Online meinen Wohnsitz und führt auch Logdateien,...“
Optionen

sag mal versteht ihr nicht oder wollt ihr nicht verstehen
scheiß auf die telekom.
wer brauch die denn, die wissen meist selber ihre ip nicht
hier geht es um den besitzer einer IP oder gefackten IP über email oder www adresse oder durch ein angriff der einfach zurückläuft und da ist es halt egal ob diese gefack ist oder nicht und dann kommt das extra tool dazu und so ist der übeltäter drann nx da scannen von ports telekom fragen u.s.w.

(Anonym) Galigher „sag mal versteht ihr nicht oder wollt ihr nicht verstehen scheiß auf die...“
Optionen

"gefaked" schreibt sich noch immer so... kommt von 'faken' - Dummkopf

xafford Galigher „sag mal versteht ihr nicht oder wollt ihr nicht verstehen scheiß auf die...“
Optionen

sag mal, von was redest du nun eigentlich? von ip-spoofing, oder von zwischenschalten eines masquerading proxy? bei ip-spoofing ist es ganz klar möglich, die gespoofte ip zur richtigen ip zurückzuverfolgen...im zweiten fall ist es eben nicht möglich, dies direkt zu tun, da der proxy, wie der name schon sagt die anforderung nicht weiterleitet, sondern von sich aus neu stellt...also auf dem einenm interface rein...einmal durch die osi schichten durch---anfrage auf anwendungsebene neu erstellen...einmal quer durch die osi schichten bis zur hardwareschicht runter und auf dem zweiten interface raus...kann es sein, daß ihr hier einfach aneinander vorbeiredet?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
(Anonym) xafford „sag mal, von was redest du nun eigentlich? von ip-spoofing, oder von...“
Optionen

Guter Mann :-)

Rooter (Anonym) Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Also von mir kriegst du keinen Portscan! :-)
Ich fürchte nur damit hast Du andere Kiddies auf dumme Ideen gebracht ...
Laut Super-Admin gibt´s den Einblick in die Log´s nur mit Anwalt, aber wie gesagt, wenn Du wichtig genug bist... besorgst Du Dir halt einen

Galigher Rooter (Anonym) „Also von mir kriegst du keinen Portscan! :- Ich fürchte nur damit hast Du...“
Optionen

quatsch sag mal könnt ihr nicht lesen logdatein was ein blödsinn das hat doch nix mit Online IP sitz fang zu tun lese mal oben die antwort die ich jemanden anderen schrieb

Estrator Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Die Telekom bewahrt diese Userdaten 9 Monate lang auf!!!
Anfragen von Privatpersonen sind nicht erlaubt!!!

Galigher Estrator „Die Telekom bewahrt diese Userdaten 9 Monate lang auf!!! Anfragen von...“
Optionen

sag mal hast du eigentlich das thema gelesen??

Optionen

Na dann nenn uns doch mal Bezugsquellen, Hersteller, Publikationen über diese Tool, damit man deine Aussagen verifizieren kann und du glaubwürdieger wirst! So bleibt und ist es Schwachmatengeschwätz!

Galigher (Anonym) „Na dann nenn uns doch mal Bezugsquellen, Hersteller, Publikationen über diese...“
Optionen

na das programm ist eigentlich kein geheimniss mehr denke ich mal jedoch gibt es diese auch als shareware version die man sich getrost schenken kann allso wenn schon das original was aber jeder selbst suchen darf im netz da ist es aber nicht von mir.
das eigentliche , nämlich das was das programm erst so wertvoll macht ist das Tool das die Adresse rausfindet und nicht wie das programm selber nur die netz und städte knoten die angezeigt werden.
das programm ist NeoTrace aber wie gesagt in der orginal version passt auf das euch nicht der light piss untergejubelt wird das tool werde ich nicht sagen denn damit is echt ne menge scheiß mit zu machen

PS: das programm ist auf englich unter u.a. dos modus ist der zugriff auf den rechner der ausfindig gemacht wurde per klick sofort verfügbar natürlich nur wenn man weiß was man dann zu tun hat und auch hier gibt es ja ne menge tool und so.:-)
lasst euch nicht erwischen !!!!
wenn ihr es habt als tipp: man kann auch e-mail adressen eingeben um zu sehen wo die laden würden, sowie www addressen zum beispiel NATO
die laufen über ganz klevere 3 städte in den USA wie klever:-)
hoffe das reicht als beweiss!! den mehr gibt es nicht

(Anonym) Galigher „na das programm ist eigentlich kein geheimniss mehr denke ich mal jedoch gibt es...“
Optionen

unter dos-modus per klick? Bei dir im Kopf klickt es nicht mehr ganz

fjodel Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Dann gib doch mal einen Link für das Programm an,das ist ja kein Verbrechen.
Wenn es das Programm tatsächlich gibt,kommt es früher oder später sowieso raus.
Also warum nicht früher.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran,das es das gibt.

kueli (Anonym) fjodel „Dann gib doch mal einen Link für das Programm an,das ist ja kein Verbrechen....“
Optionen

schrieb galigher schon mal aber noch mal

Neotrace.com die tool dafür zum teil auch da ansonsten suchen

kuehli (Anonym) fjodel „Dann gib doch mal einen Link für das Programm an,das ist ja kein Verbrechen....“
Optionen

www.neoTrace.com oder net. Oder versuch es einfach in der Suchmaschine. Du kannst es auch mit netinfo probieren

kuehli (Anonym) fjodel „Dann gib doch mal einen Link für das Programm an,das ist ja kein Verbrechen....“
Optionen

Hi Fjodel
ich bin jetzt zu Hause und habe gerade noch einmal nach den Adressen geschaut, hier sind sie:

http://netinfo.co.il

Die andere hatte ich dir schon von Arbeit aus geschrieben.
Hoffe es hilft dir weiter
kuehli

fjodel Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Joh

Hab es mal gesaugt.

I hope it help.

Galigher fjodel „Joh Hab es mal gesaugt. I hope it help. “
Optionen

is help

kuehli (Anonym) Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

Hi Fjodel, bei mr2 liegt eine Version mit crack. Da findest du als NeoTrace.Schau mal nach, ich glaube du kannst mehr mit einer Vollversion machen als mit der Shareware. Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen!

dummerAzubiinderITBranche (Anonym) Galigher „IP verschlüsslung kann man sich sparen; denn wer drann inter“
Optionen

IDIOT KANN MAN DA NUR SAGEN!!!!
NeoTrace macht eine Whois Anfrage!
Wenn z.B die Firma ihren Sitz in Berlin hat und da ihre Firmenadresse angegeben hat und der Server ist in München, dann gibt NeoTrace Berlin an!
Und noch was: Wenn du wirklich über OSI bescheid weißt, würdest du nicht so ein SCHEIß posten!

(Anonym) dummerAzubiinderITBranche (Anonym) „IDIOT KANN MAN DA NUR SAGEN!!!! NeoTrace macht eine Whois Anfrage! Wenn z.B die...“
Optionen

Er hat es doch längst eingesehen, das er zur GIGA-Zuschauer-Fraktion gehört! Wurde schließlich zigmal von Mitlesern aufgefordert ihre Adressen hier zu offenbaren, die er ja mit seinen Methoden angeblich rausbekommen hat!

Vom tuten und blasen keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge!!!

Optionen

========================================================
= galigher du bist ein schwachkopf der null ahnung hat =
========================================================

ich hab noch nie sowas was dähmliches gelesen

1) wenn ein Proxy wirklich anonymous ist, dann kommt absolut niemand an die IPs weil die erst gar nicht geloggt werden

2)
ZITAT:
-----
"dank eines netten fang programmes kann ich gefackte IP zur richtigen IP anzeigen lassen"

"zudem lockalisiere ich über ein zusatztool über die angezeigten breitengraden per ümrechnung genau dein standort mit Straßennamen und wenn es günstig läuft mit Hausnummer. "

"soviel zum IP verschlüsseln "

2a) oh man das ist ja krass alter, du bist in der lage gefackte IPs zur richtigen anzuzeigen (*LOL*), was ist denn deiner definition nach eine gefackte IP ? du kannst vielleicht deine recht hand facken aber keine IP, du genie

2b) alles was du rausbekommst ist wie schon erwähnt wurde die position des einwahlkontens, und auch nur wenn die angegeben wurde

2c) ach ja, tatsächlich !? seit wann werden IPs denn verschlüsselt, du genie ?

macht euch nichts draus leute ... galigher it einfach ein schwachkopf der müll labert ... der hat irgendwann mal NeoTrace in die hände bekommen, aber nicht so ganz verstanden wie es funktioniert ... der hat nen ganz normales route tracing für ein übelstes hacker prog gehalten ... dabei gibt es etliche solcher progs ... man kann das sogar über den browser abfragen ...

wahrscheinlich hat galigher zu viel AkteX gesehen und dabei einen schweren realitätsverlust erlitten ...

Majestic 12 Homepage

mfg