Wenn man sich so die Nachrichten auf den Brettern anschaut, hat man echt keine Lust mehr weiterzulesen. Nur noch Müll. Wer hat da noch Lust vernünftige Antworten zu geben? Das macht doch Mühe. First Level Support ist das teuerste überhaupt. Und bei den Fehlerbeschreibungen (mein PC geht nicht...) ist das auch wirklich zum verzweifeln. Und dann kommt nur zurück: "Hau ab Du Arsch!" Ist doch klar, was dann passiert. Das muss sich ändern oder das wird hier nie was. So der Arsch haut jetzt ab
Der Arsch
PS: Erwarte viele Pöbeleien unter diesem Posting
zu mehr reichts doch nicht....
Off Topic 20.403 Themen, 226.535 Beiträge
Halll Leute,
ich bin Lehrer und Unterrichte Microsoft-Office-Produkte. Leider bin ich auch dazu verdammt mich um unser MS-Netzwerk zu kümmern. Ich bin auch MCSE (Microsoft-Certified-Systems-Engineer). Auf gut Deutsch zertifizierter Netzwerkspezialist für Microsoft. Dennoch gibt es noch Probleme und Neuheiten, die ich nicht kenne. Ich habe hier schon viele Lösungen gefunden und auch schon tipps gegeben und finde diese Seite als sehr empfehlenswert, wenn es um Informationen geht.
Dennoch ist es mir auch aufgefallen, dass immer mehr Kraftausdrücke(wollen wir es mal so sagen)und unsachgemässe Äußerungen in die Antworten gebracht werden. Allerdings sind manche Helfesuchende da auch nicht besser. Ein Prüfung der Fragen und Antworten vor Veröffentlichung wäre da nicht schlecht. Wenn es ein ein wortabhängiges Prüfungsprogramm gibt, sollte man es anwenden.
Naja...genug palawert. Ist mir nur so aufgefallen und dieser kleine Aufruf zu Äußerung dieses Problems hab ich mir mal zu Herzen genommen, den früher oder später braucht jeder mal wieder hilfe und dann ist man froh, wenn man auch klare Antworten bekommt.
Mal ganz ehrlich Chatrooms gibt´s genug, da braucht man sich nicht auf so einer Fachsite auslassen.
Bis dann
Thomas
PS:Das mit dem anonymen Schreiben und Antworten find ich auch grad nicht der Renner!!!