"Deutsche Leitkultur", eine Forderung eines jungen, aufwärtsstrebenen CDU-Politikers mit Kanzlerambitionen!
Für mich war diese Aussage das Klügste und Ehrlichste was ich von unseren Volksvertretern in letzter Zeit gehört habe! Sicherlich, diese These liegt bereits einige Monate zurück, die Brillianz der Aussage hat aber nicht gelitten, trotz heftiger Gegenwehr und Kritik der Linken und Grünen!
Ist der Politiker F. M. jetzt rechtsradikal? Sind Leute mit diesen Aussagen ewig Gestrige? Nein, natürlich nicht!
Wenn das deutsche Gesetz richtigerweise Gleichheit für alle vorschreibt (Religionsfreiheit, Freie Meinungsäusserung usw.), dann ist dem Folge zu leisten - in allen Konsequenzen!
Meinungsfreiheit, rechte sowie linke geistige Ergüsse zum Weltbild Deutschland gehören ebenso dazu wie Kritik beider Anschauungen!
Es ist beschämend wie hier zum grossen Teil Zensur betrieben wird, insbesondere bei Postings mit kritischem Inhalt zur Ausländerpolitik!
Sachliche Diskussionen bringen uns weiter, weder die Zensur noch die Verunglimpfung Andersdenkender führt zum Ziel.
Zumindest im "Off-Topic" muss ein freier Meinungsaustausch stattfinden können, sofern er sich im sachlichen Rahmen bewegt ...
Durch die Tatsache, dass ein Grossteil der Befölkerung national denkt und landesspezifische Interessen hat, OHNE rechtsextrem oder rechtsradikal zu sein, muss ein permanenter Meinungsaustausch jederzeit ohne Zensur und Verunglinpfung möglich sein - auch auf solchen Brettern! Immerhin muss der Betreiber dieser Bretter mit den Meinungen keinesfalls konform laufen, aber das recht auf Äusserung Anderersedenkender zu verstümmeln ist nicht sonderlich demokratisch!
Aber ich richte mich nicht nur an die Betreiber dieser Bretter sondern auch an viele VIP`s und andere Stammuser dieser Seiten, auch hier stelle ich zunehmend eine schnelle Vorverurteilung fest, ohne das Thesen oder Meinungen hinterfragt werden. Bitte dieses einmal zu überdenken!
Ich zähle mich nicht zu denen, die stolz darauf sind Deutscher zu sein, aber ich schäme mich auch nicht deswegen und bin froh darüber, das es so ist!
Off Topic 20.366 Themen, 226.109 Beiträge
Schon schlimm, wie niedrig die Messlatte für einen Ingenieur heute zu liegen scheint.
Wer hat hier was aufgerechnet? Das Thema, Herr Ingenieur, war Meinungsfreiheit und meine Bemerkungen bezogen sich auf die Beschneidung unserer Meinungsfreiheit durch unsere obskure Regierung in Verbindung mit dem angeschlossenen Medienkartell. Fakt ist, daß sich in dem unerträglichen Klima "dank" Rot-Grün mittlerweile jeder, der anderer Meinung ist, gegen Vorwürfe braunen Denkens zu verteidigen hat. Erstes Beispiel war Richard Stücklen, dessen "umstrittene" Rede vom politisch korrekten Bundestag einfach nicht verstanden werden WOLLTE. So wird man unbequeme Gegner los.
Ich weiß auch warum Multikulti wichtig ist. Die USA aber lassen NUR Leute in ihr Land, die wirtschaftlich interessant sind (ebenso Kanada, Australien usw). Ich weiß wirklich nicht, was so schwierig daran ist, diesen Umstand zu bemerken. Verrate mir, was kriminelle Rumänen zum kulturellen Gedeihen Deutschlands beitragen? Oder mit Drogen handelnde Kurden? Wirtschaftliche Interessen stehen da höchstens für diese Leute persönlich im Vordergrund..
Warum sind die Deutschen nur immer so extrem? Bis 1945 mußte alles, was fremd war, ausgerottet werden. Nun muß alles, was sich nicht eingliedern will, verehrt und geschützt werden... Ihr seid schon komisch. Und wehe, einer von Euch heult nicht mit den Wölfen, schon stürzt sich alles eifrig auf diesen Judas und zerfleischt ihn. Und klopft sich gegenseitig auf die Schultern, was man doch für ein guter Mensch ist..
So, Ingenieur, ab auf Deinen Acker!