Hi Leute,
Folgende Mail an die Verbraucherzentrale u.a. - siehe auch Stern und deren Artikel - geschickt
Auch ich habe mit Dell nur die übelsten Erfahrungen gemacht!
Nachdem nach fast 3 Wochen - der PC war über das Net bestellt und wie bei Dell üblich, vorfinanziert - endlich eintraf, stellte ich schnell fest, daß dieser PC nicht meinen Erwartungen entsprach (lag am Intel-BIOS, hat den Namen BIOS gar nicht verdient!)
Also habe ich vom Rückgaberecht - 28 Tage - Gebrauch gemacht und warte seitdem - am 17.11.00 wurde der PC abgeholt - auf mein Geld.
Ein Dutzend Mal habe ich seitdem bei Dell angerufen, immer wurde ich vertröstet, bzw. wurde ein Rückruf versprochen, es kam nicht einer!.
Seit fast 3 Monaten warte ich nun auf eine Überweisung - der letzte "Sachbearbeiter" war krank - eine offentsichtlich beliebte Ausrede - , der vorletzte sprach von einem Brand in der Zentrale, der Aussagen sind da viele - und der versprochene Anruf heute am 1.2 01 erfolgte - wie zu erwarten - nicht.
Man kann vor solchen "Abzockern" nur warnen!.
MfG
......
Gruß
Nemo
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ne Ne! Das ist jetzt mein neuer Arbeitsplatz.