Übertakten kannst Du im Prinzip alles, was sich auf Deinem Motherboard einstellen lässt, seien es Prozessortakt, Speichertakt oder Frontside-Bus-Takt. Die Frage ist halt, wieviel Übertakt die jeweiligen Komponenten aushalten, also vorsichtig steigern!
Welche Takte Du genau auf Deinem Board einstellen kannst und in welchem Verhältnis - hat dein PIII z.B. einen fixen Multiplikator eingebaut? - steht im Handbuch Deines Boards drin. Falls Du es nicht mehr hast, kannst Du es bei Asus auf der Homepage (www.asus.com oder www.asuscom.de) unter Motherboards downloaden.
Einzelheiten zum Thema Extremtuning und Overclocking (neudeutsch für Übertakten) findest im gleichnamigen Forum bei Nickles.
P.S.:übertakten kann man nicht nur das Motherboard/die CPU, sondern auch die Graphikkarte - unter Beachtung der gleichen Vorsichtsmassnahmen. Welche das sind, verraten Dir die Overclocker.