Hallo Leute,
ich habe jetzt relativ neu einen PC und versuche seit 2 Wochen vergeblich über ein Modem
ins Internet zu kommen. Meiner Meinung nach habe ich das Modem richtig installiert! Dennoch
bekomme ich bei jedem Verbindungsversuch die Fehlermeldung 630: Modem reagiert nicht, ist
ausgeschaltet oder nicht installiert! Da ich wirklich alles mögliche ausprobiert habe, dachte ich es
liegt an dem Modem (BTC NoName 56 K) selbst oder an defekten Kabeln! Jetzt habe ich mir
das Elsa Microlink 56 k Fun gekauft, da bekomme ich allerdings die selbe Fehlermeldung!
Bitte helft mir!! ich weiß echt nicht mehr weiter! Vielen Dank im Voraus!!!!
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge
Hi!!
Das Problem ist gelöst!! Mein Com-Port war wirklich defekt!! Habe jetzt nen Neuen und
alles läuft!! Trotzdem vielen Dank für die Tipps!!!!
thorstino