Beide Drucker benehmen sich nach dem EInsetzen der Patrone so, als wäre garkeine vorhanden. Der Canon BJC 2000 gibt eine Fehlermeldung (Fehler in der BJ-Patrone, bitte wechseln sie die Patrone aus)
Der Canon BJC (fast baugleich) piept nur 3Mal nachdem man durch Druck auf die Online-Taste versucht, den Drucker wieder in Gang zu bringen.
Hat irgendjemand auch noch Erfahrungen mit den selben Druckern?
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Hallo,
mir ist der BJC 4000 als echter "Druckkopfkiller" bekannt. Ich habe allerdings auch schon neue Druckköpfe gehabt, die nicht angenommen wurden (ich bin damals mit dem Drucker im Laden gewesen und habe mit dem Verkäufer 3 Druckköpfe probiert, wobei nur der letzte akzeptiert wurde).
Übergangsweise, hatte es bei mir geklappt, wenn ich den Druckkopf herausgenommen habe, 2-3 mal auf die Tischplatte geschlagen habe (zuerst vor Wut, aber es hat sich bewährt) und wieder eingesetzt habe. Danach hat der Drucker den Kopf wieder akzeptiert.
Nach dem dritten neuen Kopf (80-90DM) habe ich mir einen Laserdrucker gekauft, mit dem ich nie wieder Druckkopfprobleme haben werde.
Gruß
computerschlumpf