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Geaforce 2MX in Direct 3D extrem langsam! (aber keine Veränd

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

HI ,

ich habe mir eine Geaforce 2 MX gekauft !
NoName Produkt !! In Open GL schnell wie die Sau unter Direct 3D lahm .Langsamer als eine V3 ! beinahe so langsam wie eine V2.
Wenn ich ein Spiel mit Direct 3D spiele ist es egal ob ich antialising auf off oder auf 4x4 die Spiele laufen alle gleich.Das kann aber eigentlich nicht sein meine Frames müssten bei ffsa 4x4 sinken !Bei Open GL ist es anders wenn ich da den regler auf 2x2 (Antialinsing) dann sinkt meine FPS mindestens immer um 30FPS.


Irgentwas stimmt mit dem Regler fürs Antialising nicht!

Habt ihr eine Ahnung warum die Karte so langsam unter Direct 3d ist und warum ich das mit dem Antialising unter Direct 3 nicht stimmt ??

MFG Tock

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(Anonym) Nachtrag zu: „Geaforce 2MX in Direct 3D extrem langsam! (aber keine Veränd“
Optionen

1) Wenn du die Treiberversion noch mitgeteilt hättest, könnte ich die sagen das AA unter D3D erst ab 5.22 oder 5.32 funktioniert.

2) Da die Geforce Supersampling fürs AA benutzen, ist AA oberhalb von 1024x768 auto deaktiv (da die Karte intern bei 2x2 ja schon 2048x1536 pixel rendert, mehr kann ein GF nicht)

3) Der Leistungsabfall bei aktivem AA hängt selbstverstädlich von der CPU Power ab, bei schwachen CPUs gibts AA umsonst (ohne FPS Verlust, da NICHT füllratenlimitiert)

4) AGP Aperture im BIOS hochsetzen (min. 64MB), das hier technisch zu erklären würde etwas zu weit führen.

5) AGP Modus auf AGP2X oder AGP4X (falls stabil, ist nicht immer gegeben)

Ob Noname oder nicht spielt keine Rolle. Perrf. Unterschiede nur im Rahmen der Taktraten (Speicher, Grafikcore)

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