Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Dickes Problem mit Geaforce 2 MX ! (help!!!)

(Anonym) / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ,
ICh habe mir eine NoName Geaforce 2 MX gekauft . Zum Messepreis für 260.-

Bei Open GL geht die Kate richtig gut ab ,aber bei Direct 3D ist sie so lahm das gibt es garnicht . (NHL und andere Direct 3D Spiele laufen tausendmal langsamer als mit meiner alten Voodoo 3 3000AGP=Ich habe ein P3 500 und erreiche mit ihr gerade mal 1900 Punkte !


Ich glaube nicht das dies an der Karte liegt .Auch wenn es eine NoName marke ist . So viel langsamer kann sie nicht sein als eine HGercules 3D Prophet .


Was meint ihr ??


MFG Mister X


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Dickes Problem mit Geaforce 2 MX ! (help!!!)“
Optionen

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Mein System (AMD K6 2 450 MHz, 128 MB Ram, Geforce 2MX-Noname-Karte, Gigabyte 5aa-Board) läuft - nachdem es endlich stabil läuft - bei Unreal: Tournament bei einer Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten (High Details) bei den meisten Karten und nicht mehr als 7 Bots bei "Last-man-standing"-Matches gerade mal mit lumpigen 25 Frames! D. h. mit nicht mehr als mit meiner ATI Expert 2000-Karte zuvor! Allerdings habe ich das aliagpcc-Tool laufen, um meine Geforcekarte überhaupt zum laufen zu bringen (dort AGP auf einfach gestellt, anders gehts nicht). Ich habe mal gehört, Unreal: Tournament ist vor allem ziemlich prozessorlastig, Grafikkarte hat wenig Einfluß - stimmt das vielleicht?
Hat irgend jemand einen Tipp, wie man bei Unreal: Tournament mit meinem System auf ein paar Frames mehr kommt?
Vielen Dank für jeden Tipp
Günther

bei Antwort benachrichtigen