Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich surfe, hängt mein Browser ab und zu einmal. Es dauert dann etwa eine Minute, bis die nächste Seite aufgerufen wird. In der Zeit passiert nichts (kein senden, kein empfangen), dies kann man auch über das DFÜ-Netzwerk sehen.
Dieses Problem tritt auf, seitdem ich auf den IE 5.5 upgedatet habe.
Ich habe das selbe Phänomen aber auch schon beim Abrufen von E-Mails über Outlook beobachtet.
Ich habe Zone-Alarm installiert, aber der Fehler tritt auch auf, wenn ich es abschalte.
Wer weiß Rat? Vielen Dank schon mal im voraus!
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Das Problem liegt wohl bei IE 5.5 und Outlook Express (also bei Microsoft...). Ich hab IE 5.5 auf diversen Rechnern installiert, überall das gleiche, egal ob TDSL, ISDN oder 56k. Mit Netscape gibt es das "Hängerproblem" nicht (dafür andere...). Es sei denn, man hat gleichzeitig noch IE 5.5 oder Outlook Express laufen - dann stottert auch Netscape! Eine technische Lösung hab ich leider auch nicht, bei den diversen Hotlines wird man eh nur für dumm verkauft, drum hab' ich mit Netscape erstmal das kleiner Übel vorgezogen