Yep, das Konzept der T's geht scheinbar auf. 60% der Nutzer die eine andere Flatrate hatten sind nun dorthin gewechselt. Mir persönlich ist das Internet das nicht wert (obwohl ich sicherlich mehr Stunden dort verbracht habe als jeder von euch!!), von meinen Prinzipien abzuweichen und nun so einen Knebelvertrag zu unterzeichnen. Noch dazu wo DSL bei mir frühestens im März 2001 verfügbar sein wird, obwohl auf der Seite vollmundig Dezember 2000 angegeben wird. Wie ihr sicherlich gelesen habt, werden die Preise für DSL auch schon wieder erhöht, ab Januar. So ist das halt, wenn man ne Monopolstellung hat. Man drängt Wettbewerber vom Markt und wenns keine Konkurrenz mehr gibt, dann macht man die Preise wies einem beliebt, da das gesamte Onlinedeutschland ja schon unter Vertrag ist. Ohne mich sag ich euch, ich warte, setze auf die Regulierungsbehörde und deren Entscheidung am 15.11. und dann schau ich weiter.
Ist irgendwie wie warten aufs Christkind, aber was solls.
PS: Wer die Möglichkeit hatte direkt DSL zu bekommen, den kann ich beglückwünschen, trotzdem find ich Vertragslaufzeiten von 12 Monaten nicht mehr zeitgemäß und muß ihnen eine Absage erteilen.
Hier muß sich was ändern, in der Onlinewelt Deutschland!
Ein Hoch auf den freien Wettbewerb und Flatrates for all!!(für 40-50 Mark wie gefordert und in den USA schon längst praktiziert!!)
http://www.ungetaktet.de
Gruß
Chainless