Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.630 Beiträge

Mit FineReader 4 Professional nicht das gewünschte Ergebniss!

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

hoffe jemand kennt sich mit diesem OCR Programm ein wenig aus!
Folgendes benutze Win98SE als OS und Office 2000 Professional mit einem Epson Scanner (Perfection 1200U). Das Problem ist folgendes es klappt alles wunderbar was die Hardware angeht und auch mit dem Scannen gibt es keine Probleme nur im FineReader übernimmt er nicht nach dem Scannen und bearbeiten die Formatierung, das heisst eigentlich doch nur er trennt die Grafik und den Text seperat. Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert selbst in verschiedene Programme das Ergebnis importiert und immer das selbe Ergebnis Grafik und Text werden in Blöcken getrennt eingefügt.

Bin über jede Hilfe dankbar da mich das OCR Proggi ein Haufen Geld gekostet hat und.

Danke schon mal im voraus.

Greetz
krk

bei Antwort benachrichtigen