Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Internetverbindung ohne Grund abgebrochen

Christian1 (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Modem von der Firma CMC Media. Das Modem ist ein Chat K56flex mit V.90-Protokoll und mein Internetzugang ist von Comundo. Als Browser benutze ich Netcape Communicator 4.73. Nun habe ich ein kleines Problem. Als ich im Internet war, wurde nach ca. 10 Minuten meine Verbindung getrennt. Ich habe nicht den Button "Trennen" gedrückt. Wodrin könnte also das Problem bestehen. Die Internettrennung passierte schon öfters. Im Voraus möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei meinem Problem gehilflich sind.

bei Antwort benachrichtigen
sven1 (Anonym) Christian1 (Anonym) „Internetverbindung ohne Grund abgebrochen“
Optionen

Hallo , schaut Euch doch bitte mal meine Antwort viel weiter unten an -
hier noch ´ne kleine Ergänzung :
10 Minuten ist Provider-Standard.
Sagte mir eine Dame bei meinem PROVIDER , als ich Ihr mein Problem-
nämlich genau dasselbe - schilderte....Vielen Dank für Eure Zeit...

bei Antwort benachrichtigen