Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Servicewüste Deutschland

Anonym / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Von: Nemorkan
Geschrieben am: 03.10.2000

Hi Leute
Momentan gibt ein Flatrate-Anbieter nacheinander auf, nicht ohne vorher noch kräftig abzukassieren. Das riecht nach Betrug.
Aber die einmalige Chance sich zu wehren - erst und besonders betrugsverdächtig Surf1, dann Sonne und MIC, jetzt NGI - ist vertan worden. Was interessiert die "Sonne"-Kunden das Malheur der Surf1-Kunden usw...
Mit ein wenig mehr Solidarität würde solchen Leuten schnell ihre Grenzen aufgezeigt werden, denn das Net scheint immer mehr zu einem Tummelplatz dubioser Anbieter zu werden. Aber auch "seriöse" Firmen a la Mannesmann oder Dell behandeln ihre Kunden ausserordentlich unfreundlich bis unverschämt. Weitere negative Beispiele gibt es genug, positive selten!
Die Servicewüste Deutschland breitet - wenn es so weitergeht - unweigerlich aus: Zum Ko.....
Gruss
Nemo



(Anonym) Anonym „Servicewüste Deutschland“
Optionen

ich kann dir nur zustimmen.
ich hasse es immer wieder mal bei irgendeiner hotline anzurufen.
z.b. t-online.
wenn man mal da anruft weil irgendein problem ansteht oder man will mal nach software problemen fragen, dann fühlt man sich manchmal vera....., denn als antwort bekommt fast nix und man steht weiterhin doof da. ich finde manche hotlines so inkompetent, wo es einem vorkommt das die denken, oh ich hab bestimmt wieder nen dummen am rohr, dem erzähl ich mal was. ich finde es eine unverschämtheit.
die wissen fast selber nich über ihre software bescheid und dann wollen die einem sagen was man schon weiss. mehr nich.
oder auch beispiel winzip support.
ich schickte denen eine mail und bekam auch eine schnelle antwort.
darin stand, ob sie mir eine version von winzip empfehlen können die auf einem 486 dx2 prozessor mit 8 mb und windows 95 läuft.
aha, dann bekam ich zu hören das die neue 8.0 version ohne probleme laufen muesste.
denkste, ich bekam sogar eine meldung von winzip das die systemleistung zu gering sei *grosses staunen und stink sauer*.
naja im grossen und ganzen kann man die meisten supports und hotlines vergessen.

MFG

naja, is ok (Anonym)