Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

"Hiermit geben wir das Ende der
T-Offline Flatrate bekannt..."

T-Online gibts nicht mehr. Ist ***STAENDIG***
besetzt und wenn man mal nen Carrier bekommt,
dann nur fuer wenige Minuten.

Tja, das wars dann wohl...

Weiss nicht, was ich jetzt machen soll.
Vermutlich AOL-Account holen.

Was mach ich nur mit dem Jahresvertrag?

Sche.....

bei Antwort benachrichtigen
noch besser 0130 0190 Anonym
Der_Neuling (Anonym) „ENDLICH!!!! TELEKOTZ am Ende...“
Optionen

Hi,
wenn das stimmt was du schreibst, denn wundere ich mich worüber ich die ganze Zeit surfe. Seit dem ich die T-Online Flatrate habe, sind meine Downloadprobleme Geschichte und der Speed ist auch nicht zu verachten. Was hier über die massigen(45) Einwahlversuche geschrieben wird kann ich nicht bestätigen, denn mehr als 5! Einwahlversuche habe ich noch zu keiner Tageszeit gebraucht um ins Internet zu kommen. Und was das Abholen von eMails betrifft, benötige ich nur ein Versuch der auch noch dazu klappt. Wenn du wirklich diese Probleme mit T-Online hast, wende dich doch direkt mal an T-Online

Tel.: 0130 0190
eMail: hotline@t-online.de
Fax: (0 731) 1 78 45 65

und versuche hier keine Stimmungsmache. Die dazu noch in einer ganz primitiven Art und Weise erfolgt.
Der Service den T-Online bietet ist auch Spitze, was man nicht von allen Providern (...) behaupten kann. Seit ich mit T-Online Flatrate surfe hatte ich noch keine Probleme (Einwahl, etc.) damit.
Also wenn du nächstes Mal hier was schreibst, vergewissere dich vorher bei deinen Provider, was los ist! Vielleicht liegt das Problem bei dir (Einstellungen, Zugangsdaten, usw.) und nicht beim anderen.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen