Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Stoppt das dumme Nörgeln an der T-DSL flat!

Luther / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

tach auch,

ich verstehe nicht, warum ihr nur über die telekom schimpfen könnt. sicher, es ist schon irgendwie ein sauhaufen, aber dennoch braucht man hier nichtständig über den superschlechten service zu fluchen.
es gibt auch positiver erfahrungen. ich selbst habe mitte august angefragt, ob ich ab anfang september bitte gleich die dsl flat bekommen kann? war kein ding. montag, 4.9. kam ein telekom mann und brachte mir die hardware und schaltete die leitung frei. innerhalb 1 stunde hatte ich absolut ohne probleme am 2. werktag des septembers meine flat der telekom. so wollte ich es und so bekam ich es auch...
ich denke in den grosstädten haben die jungs echt probleme, aber in kleineren städten dürfte das alles kein ding sein.
ich zahle 110mark, hab nen prima isdn anschluss und ne sauschnelle internetanbindung.
hiermit möchte ich nur sagen, dass man potentiellen neukunden nicht gleich in die suppe spucken muss. im moment gibt es keine alternative zur 49DM flat der telekom...

bei Antwort benachrichtigen