Hi,
ich muß und will boolsche Operationen in 3D programmieren. Als Grundlage dienen mir eigentlich obj-Files, also simple Polygone.
Weiß einer, wie's geht, hat einer ne Idee, oder n Link ???
Wär toll, CU, Tobias
Hi,
ich muß und will boolsche Operationen in 3D programmieren. Als Grundlage dienen mir eigentlich obj-Files, also simple Polygone.
Weiß einer, wie's geht, hat einer ne Idee, oder n Link ???
Wär toll, CU, Tobias
Äh, Moment!
Ich komm nicht ganz mit. Boolsche Operationen sind logische Verknüpfungen in der Art von:
1 und 1 = 1
wahr und falsch = falsch
Polygone sind durch mehrere Linienen begrenzte Flächen. Die gerne in 3D-Grafik zur Darstellung von räumlichen Körpern eingesetzt werden.
OBJ-Files sind compilierte Programme/Funktionen/Bibliotheken, die man mit einem Linker in ausführbare Programme verwandeln kann.
Was hattest du gleich nochmal vor? :-/