In einem Firmennetzwerk möchte ich ein Backup meiner persönlichen Festplatte, die in meiner Workstation eingebaut ist vornehmen. Es handelt sich um ca. 650mb Daten, Grafiken, Texte, Outlook-Archive etc. Der den einzelnen Usern zur Verfügung gestellte Speicherplatz auf den Netzwerklaufwerken ist viel kleiner (nur ca. 10mb). Ein Zip-Drive o.ä. anzuschließen oder via Interlink auf ein Laptop zu sichern scheitert daran, daß ich keine Admin-Rechte für die Treiber-Installation habe. Wenn ich den internen EDV-Support bemühe, muß diese "Sonderregelung" teuer bezahlt werden. Weiß noch jemand eine andere Lösung als mittels Diskette die Daten zu sichern?
Besten Dank.
Hardy
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Besten Dank fuer alle Vorschlaege,
ich werde meinen Chef ueberzeugen, dass ich mehr Speicher auf dem Netzwerklaufwerk erhalte (diese werden natuerlich gesichert aber jeder USER hat nur 10mb frei). Das andere ist mir zu riskant und ich will nicht in den Verdacht geraten, Industriespoinage zu bereiben.
Merci vielmals
Hardy