Jedenfalls scheinst Du schon mal Dich mit der Materie auskennen ! *bg*
In der Tat verhält es sich mit den INTEGER Werten so wie Du vermutet hast, auch habe ich es mittlerweile mal mit dem FSB und dem CPU-FSB ausprobiert, meine bisher beste Konstellation ist 7*103+15 = 828 (bei Einstellung 1,7 V Vcore = eff. 1,79 V fast stabil).
Mein Duron ist übrigens ab Werk mit 1,6V versehen - jede Veränderung im BIOS läuft denn auch mit Differenzrechnung zu dem dort gespeichertem default Wert (1,5V).
Trotzdem ist der MOVE/COPY Bereich nur halb so gut wie der Vorgabewert beim K6 3 450 (!), und mit dem hatte ich seinerzeit mit denselben RAM Modulen bessere Werte ...
Die einzigen BIOS Optionen die ich für RAM kenne sind die Geschwindigkeitsfestlegungen (10/8ns, normal, fast oder turbo) und der CAS Delay (2 oder 3).
Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Einstellungen ausprobiert - ohne nennenswerte Unterschiede.
Ich nehme aber doch an daß die Performance dieses Bereiches an meine alten Werte zumindest näher rankommen müßte.
Meine Voodoo 3-2000 läuft übrigens mit 160 (ist also auch schon übertaktet).
Was mich aber irritiert ist auch die Tatsache, das der Duron auf dem Biostar-Board offenbar vom USB-Modem ausgebremst wurde - dieser Umstand war jedoch behebbar / im Hardwareprofil deaktiviert - während auf dem Abit das USB-Modem praktisch keinen Einfluß auf die Performance hat.