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PRECACHING bei Unreal Tournament

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich habe gestern von Voodoo3 3000 auf Geforce 256 gewechselt.
Seitdem dauert das Laden von Unreal Tournament länger. Er schreibt mir beim Vorspann und vor jedem Level "PRECACHING". Der Anfang jedes Levels ruckelt auch. Hat er mit der VOODOO3 nicht gemacht.

Woran kann das liegen ? Und bitte keine "Tipps" wie "Voodoo ist scheisse" oder "Geforce ist scheisse".

Danke

Bossi

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T.G (Anonym) „und wo stelle ich das Precaching aus und wo bekomme ich die alte D3D.dll her...“
Optionen

Precaching deaktivieren in der Console:
Öffnen mit Taste "Ö" (klingt blöd, stimmt aber), dann tippen "Preferences" und Enter drücken. Nicht erschrecken, UT schaltet ins Fenster und die Advanced Options gehen auf. Dann unter Render Device>D3D "Use Precache" auf "False" stellen.
Geht auch ohne Spiel zu starten:
Verzeichnis UT>System ziemlich weit unten UnrealTournament.INI mit Texteditor öffnen (ist ca. 22KB groß). Dann scrollen bis [D3DDrv.D3DRenderDevice]. Da findest Du auch den Eintrag UsePrecache=True
Statt True schreibst Du False.
D3D dll-file gibt´s auf http://unreal.epicgames.com/
Ist aber im 4.28 Patch enthalten.
Meiner Erfahrung nach läuft UT aber immer noch am Besten unter Glide. Habe Prophet GTSII 64MB DDR und spiele UT immer noch unter 2 Voodoo2 12MB SLI. Sieht auch geil aus (halt nur 16Bit) und rast dermaßen ab...
Bei Shootern hilft halt nur eins: Stabile Geschwindigkeit. Zeit zum Gucken hast Du ja sowieso nicht..:-))
Happy fraggin!
Gruß
TG

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