Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Unterschriftensammlung gegen Freenet. Wer macht mit??

eidannemo / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freenet-Geschädigte und Leidensgenossen,
bin froh, das ich net der einzige bin, der von Freenet abgezockt wurde.
Freenet war so freundlich, mir 4,9PF statt 2,5PF in Rechnung zu stellen.Den Powertarif von 1,9PF, hatte ich schon länger gekündigt und wollte den Einsteigertarif(2,5PF),lief alles Super(dachte ich), bis ich die Rechnung bekam. Man kann ja Online bei Freenet prüfen, mit welchem Tarif man dort angemeldet ist, und siehe da, ich hatte immer noch den Powertarif, wurde aber mit 4,9Pf abgezockt.
Habe sofort Beschwerde eingereicht und bekam schnelle Antwort, in der Stand, ich solle eine Kopie der Rechnung zusenden, man würde sich drum kümmern.
Das ist jetzt gute 3 Wochen her, Nachfragen erfolglos. Habe als letzte Konsequenz Freenet ein Ultimatum(zum 1.9.) gestellt, mir die zuviel abgerechnete Summe zu erstatten, ansonsten Betrugsanzeige.
War leider im guten Glauben an schnelle Hilfe und Klärung, hatte deshalb die Freenetrechnung net bei Telekom storniert, könnte mir dafür in den A.... beißen.
Bin jetzt bei Sonnet (flatrate) - no Probs.... bis jetzt zumindest!
Cu

PS: Wie wärs mit ner Unterschriftensammlung aller Mogelcom-Freenet-Geschädigten,man bräuchte nur Name,Vorname, Ort evtl. Screename bei Freenet, und wenn diese Liste Groß genug ist, müßte jeder der Geschädigten, dieses Forum kopieren und per eMail an Freenet senden, das würde a) für Chaos bei Freenet führen und b) würde dies die Freenet evtl. wachrütteln. - mit viel Glück.
Aufjedenfall könnte man deren Mailserver zum rauchen bringen, so als Genungtuung *G*!
Hätte keine Probleme damit.

Pekoroni Paul
Nonnweiler
Freenet-Screenname: Eidannemo

Jürgen (Anonym) eidannemo „Unterschriftensammlung gegen Freenet. Wer macht mit??“
Optionen

Ich habe 2 mal kurzfristig hintereinander eine Ummeldung bei freenet vorgenommen. Sofort am nächsten Tag war meine Ummeldung Aktuell. Auf Antwort wartete ich ca. 24 Stunden und nicht länger. Auch bei der Software von freenet hatte ich keine Probleme.
Was mich anbetrifft, bin ich mit freenet eigenlich sehr zufrieden.
Nun ja, ich will nicht abstreiten, daß freenet nicht bei jedem gut läuft(das soll's ja geben), aber man sollte doch erst mal sehen ob man nicht selber eine Fehler gemacht hat.
Es gibt außerdem Anbieter die sind noch viel schlechter dran und sind immer noch einer der Führenden( AOL).
Wenn man hört wie oft AOL in der Presse ist, weil es vielleicht einem User gelungen ist den Server zu Knacken und mit Viren zu versehen, und wie oft freenet diebezüglich in der Presse steht, dann ist doch freenet besser wie AOL und billiger sind sie noch dazu.
Übrigens:
Zu "eidannemo":
Unterschriften-Aktion via E-Mail zählen nicht. Ich wollte so etwas auch schon einmal machen. Es muß persöhnlich unterschrieben werden, Wenn man was erreichen will.
Traurig aber war.