Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!

Gastredner / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Mit äußerster Faszination verfolge ich nun seit ein paar Tagen das treiben an diesem Brett hier.
Ich muß schon sagen, was hier für Tips gegeben werden, ist echt schon nicht mehr wahr! Habt Ihr eigentlich ein bischen Verantwortungsgefühl Euren Mitmenschen gegenüber? Was hier abgelassen wird grenz ja schon fast an mutwilliger Sachbeschädigung! Wenn jetzt was aufgrund Eurer
"Tips" kaputtgeht? Ich meine, so ein Komputer ist ja schließlich ein
hochteschniches Gerät, womit man nicht machen kann was man will, oder?
Ich würde doch allen, die hier Hilfe suchen, empfehlen, sich lieber
an die Hartwarehersteller zu wenden, wenn mal ein Problem da ist.
Oder wollt Ihr Euch eure teuren Sachen kaputtmachen? Also ich finde,
um da so inkompetent daran rumzubasteln, sind die Komputerteile doch viel zu teuer! Ich habe mir jetzt auch gerade eine neue Grafikkarte
gekauft. Die hat 140,- Mark gekostet!! Meint Ihr denn, ich würde hier
jemanden fragen, wenn die nicht gehen würde? Schließlich habe ich ja Garantie dadrauf.
Ich werde dieses Anschreiben auch noch mal bei dem Tuning-Brett machen. Als Warnung für alle Komputerbesitzer!

Mit freundlichen Grüßen

Werner Holtegel

bei Antwort benachrichtigen
GÄHN!!! mmxwolve (Anonym)
Anonym (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Hallo liebe User,
dies ist mein erster "nickles"-Besuch. Und ich amüsiere
mich köstlich. Herr Holtegel, verarschen Sie uns "user" (wird mit Absicht klein geschrieben, ist nämlich englisch) eigentlich nur oder sind Sie einfach nur doof ??? Ich war jahrelang Service-Techniker im Notebook-Sektor und bin jetzt Vertriebsleiter. Ich kenne jede Hotline in Deutschland (angefangen bei ACER, Toshiba, Sony, Deutsche Telekom,...). Und eines können Sie mir glauben: Deutschland hat den schlechtesten Service auf der Welt. Alles unqualifizierte Pappnasen und assholes. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber nur ganz ganz wenige. Solche Seiten wie nickles find ich spitze. Gleichgesinnte (und Gleichbetroffene) tauschen Erfahrungen aus und geben Tipps. Und das auf einer sehr netten und freundlichen Ebene. So eine Hotline-Type sitzt vor dem "Komputer" und gibt generische Fragen ein. Und was kommt raus?: "Wenden Sie sich an Ihren Händler" / "Schicken Sie den Artikel ein" / Oder wie so oft: "Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen"

An pmmaverick; Yo - no risk, no fun. Ausprobieren geht über studieren. learning by doining, ....................

Also, Du Hirnie (damit meine ich den Gastredner): Laß die unqualifizeirten Sprüche einfach bleiben. Wenn hier Leute Hilfe suchen, dann versuchen wir user mit besten Wissen und Gewissen zu helfen. Und wenn es mal nicht klappt, dann war das bestimmt keine böse Absicht. Aber diese Hilfe ist dann immer noch besser gewesen als diese scheiß Hotline-Nummer.

Wie oben schon gesagt - dies ist mein 1. nickles-Besuch. Aber ich finde es hier klasse und schau jetzt mal öfters vorbei!

Beste Grüße an die anderen user
Mario Hentschel aus Köln


P.S.: Scheiß auf die Rechtschreibung. Es gibt wichtigeres. Aber die des Gastredners ist echt scharf - sorry Werner Holtegel, nimm´s locker :-)

bei Antwort benachrichtigen