Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!

Gastredner / 54 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit äußerster Faszination verfolge ich nun seit ein paar Tagen das treiben an diesem Brett hier.
Ich muß schon sagen, was hier für Tips gegeben werden, ist echt schon nicht mehr wahr! Habt Ihr eigentlich ein bischen Verantwortungsgefühl Euren Mitmenschen gegenüber? Was hier abgelassen wird grenz ja schon fast an mutwilliger Sachbeschädigung! Wenn jetzt was aufgrund Eurer
"Tips" kaputtgeht? Ich meine, so ein Komputer ist ja schließlich ein
hochteschniches Gerät, womit man nicht machen kann was man will, oder?
Ich würde doch allen, die hier Hilfe suchen, empfehlen, sich lieber
an die Hartwarehersteller zu wenden, wenn mal ein Problem da ist.
Oder wollt Ihr Euch eure teuren Sachen kaputtmachen? Also ich finde,
um da so inkompetent daran rumzubasteln, sind die Komputerteile doch viel zu teuer! Ich habe mir jetzt auch gerade eine neue Grafikkarte
gekauft. Die hat 140,- Mark gekostet!! Meint Ihr denn, ich würde hier
jemanden fragen, wenn die nicht gehen würde? Schließlich habe ich ja Garantie dadrauf.
Ich werde dieses Anschreiben auch noch mal bei dem Tuning-Brett machen. Als Warnung für alle Komputerbesitzer!

Mit freundlichen Grüßen

Werner Holtegel

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Ich weiß nicht was das ganze soll.
Es wird niemand gezwungen sich die Seiten anzuschauen und die Postings zu lesen.
Den meisten Hilfts und das ist wichtig.
Und hier versuchen eine Massenprovokation abzulassen sollte man sich sparen, dafür gibts hier wichtigeres.
MfG
Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Sehr geehrter Herr Holtegel,

aus ihrem schreiben erkennt man ganz deutlich das Sie nur ein "user" sind, der nicht viel Ahnung von der Hardware zu haben scheint (oder irre ich mich da?), auch weil Sie Computer mit "K" schreiben. Die Tipps die hier gegeben werden sind meistens Gefahrenlos, wenn nicht, dann wird fast immer darauf hingewiesen. Und die fragende Person hat schließlich auch noch einen eigenen Kopf um selbst zu entscheiden, ob er sich das zutraut oder nicht.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
pmmaverick (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Oh Gott, was bist denn Du für ein Weltverbesserer??? Ich will mich gar nicht allzu lange damit aufhalten, mich über Deine Meinung aufzuregen. Deshalb schließe ich mich auch meinem Vorredner an. Was machst Du denn, wenn Deine tolle 140,- Grafikkarte mal irgendwann nicht so funktioniert wie sie soll? Dann baust Du sie aus, gehst damit zu Deinem Händler, der hat dann auf die Schnelle keine Zeit, vertröstet Dich oder schickt die Karte gar ein und Du hast tagelang keinen Rechner... Oder Du liest eines dieser Bretter, behebst den Fehler ganz schnell und ohne viel Nervenverlust (o.k., ist leicht gesagt, schließlich haben wir es mit KOMPUTERN?! zu tun) und nutzt Deine gesparte Zeit für was sinnvolles. Daß Du als Newbie gleich mordsmäßig an Deinem Rechner rumtackten mußt sagt ja keiner. Und wenn: No risk, no fun.
Also tu mir den Gefallen und laß die vielen interessierten (oder auch hilfesuchenden) Leser auf diesen Brettern einfach mit Deinen schlauen Sprüchen in Ruhe. Oder rege ich mich über Deine nicht ganz so perfekte Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. auf???

Viele Grüße an alle nicht ganz so rechthaberisch-verklemmten User am Nickles-Brett

Mav

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Lieber Gastredner !
Zuerst einmal: Bitte beehren Sie uns nicht so oft mit Ihren
Gastreden.
Zum anderen wird hier kaum jemand wissentlich einem anderen falsche Tips geben, denn, es könnte ja sein, das man selbst auch mal Hilfe
braucht.
Das Sie einen Komputer haben tut mir echt leid, alle anderen hier haben nämlich Computer. Also sind Sie hier sowieso falsch. Desweiteren konnte ich Ihrer "Visitenkarte" entnehmen, das Sie
dem Internet wegen der vielen "Hackers" sowieso skeptisch gegenüberstehen, also was wollen Sie dann hier ? Mache Sie lieber mal nen Deutschkurs an der Volkhochschule, Ihre Rechtschreibung ist ja
echt grauenhaft.
Gute Besserung wünscht Ihnen

Der Shadowman

bei Antwort benachrichtigen
Gastredner Shadowman „Lieber Gastredner !Zuerst einmal: Bitte beehren Sie uns nicht so oft mit...“
Optionen

Lieber Herr Schadowman !

Ich glaube nicht das ich mich von ihnen beleidigen lasen muss !
Ich wollte nur den Leuten helfen, die hier falsche Sachen erzählt bekommen. Ich glaube, alle die sich hier jetzt so aufregen, sind
nähmlich genau die Leute, die jetzt Angst haben, das hier keiner mehr
sich verarschen läßt. Woher wollen diese Leute denn auch diese ganzen Sachen wissen ? So was gibt es doch gar nicht. Das sind doch alles
Klugschnacker!! Und wieso regt man sich hier über meine
Rechtsschreibung auf ? Das tut doch überhaupt nichts zur Sache, meine
ich. Das finde ich ganz schön überheblich.
Ich bleibe jedenfals bei meiner Meinung, und wieso bin ich ein User?
Was ist das eigentlich? Nur weil ich nicht so viel Ahnung hab, oder was?

W.Holtegel

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Gastredner „Lieber Herr Schadowman !Ich glaube nicht das ich mich von ihnen beleidigen lasen...“
Optionen

Mit user meine ich ein Anwender, wie man sie in Büros häufig findet, sprich, wie man die Kiste anwirft und darauf rumschreibt, aber wehe es gibt Probleme.
Sie müssen die Leute hier auch ein wenig verstehen, sie geben hier Tipps, und dann wird von einem der nicht viel von Computer versteht (sagten sie selbst) behauptet das währe alles falscher Schrott der hier verzapft wird.
Nicht eine einzige Beispiel wurde von ihnen hier aufgeführt.

Es mag auch sein das hier jemand uns wirklich veräppeln will um seine krankhaften Triebe zu befriedigen, aber Sie machen mir da schon einen ernsthaften Eindruck, oder einfach nur gut getürkt?

Also geben sie uns doch mal ein oder zwei Beispiele, welche ihrer Meinung nach Wertlos oder gar verarschung sind !

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
spazeboy Gastredner „Lieber Herr Schadowman !Ich glaube nicht das ich mich von ihnen beleidigen lasen...“
Optionen

Der ist ja zu krass drauf!

Wer 'nähmlich', ziemlich dämlich, mit 'h' schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich. Den Spruch hab ich als Kind mal gehört, und ihn nie vergessen...
Und 'Schadowman' finde ich auch zu hart! (Das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun, 'shadow' ist englisch)
Wirklich lustig!

PS: Ich glaube, einige User (=Anwender) hier haben mehr Ahnung als irgendein Support-Heini am Telefon.

Grüßle

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

an Werner Holtegel ...
... es wird keiner gezwungen die Leistungsreserven, die in jedem "Komputer" schlummern, zu aktivieren ...

Ihr posting klingt verdammt DAU-artig ...

W

p.s.: jeder weitere Komentar ist bei Ihnen doch sinnlos ... :(

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Mad#Maki Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Der verarscht uns doch !!
Würde mich nicht wundern, wenn der sich jetzt vor lachen die Plautze hält !

Gruß an alle, die es ernst meinen (mit dem Helfen wollen bei nickles ) !

cu

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Mad#Maki „Der verarscht uns doch !!Würde mich nicht wundern, wenn der sich jetzt vor...“
Optionen

Natürlich lacht der sich kaputt- er hat auch allen Grund.
Ähnliches gab es hier schon öfter.
Z.B.: "kann ich mit zwei Zweifachbrennern vierfach brennen?" *lol*
Interessant sind die Reaktionen hier.
Wirklich zum lachen.
:-))

bei Antwort benachrichtigen
triker (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Oh Mann ,
die Brotzler + Bastler von den Nickles Brettern haben mir selbst schon so oft geholfen , das ich froh bin das es diese Seite gibt !!

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Hoi...
@Mad: Yo genau so sehe ich das auch! Ich mein' so "dummm" kann man doch gar nich' sein, wenn dieser Herr Gastredner behauptet er wüsste nicht was ein "User" ist, dann hat der im Internet(t) nix zu suchen...

Und ausserdem wäre ein Beispiel dafür das hier durch Tipps was kaputt geht ganz nett...

Mot

bei Antwort benachrichtigen
mirkomania (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Also, auch wenn der Gastredner nicht ganz so viel Ahnung hat,
ganz unrecht hat er nicht. Mir ist hier schon mal sehr gut
"geholfen" worden. Ich hatte um Hilfe bezüglich eines Firmware-
Updates für meinen Brenner gebeten, da ich davon leider überhaupt
keinen Plan habe. Habe dann einen beschrieben bekommen, wie ich das
Update machen muß, und mit welcher Datei. War leider nichts, weil der Brenner danach im Ar... war und ich das Teil kostenpflichtig reparieren lassen musste.
Also, es gibt hier wohl doch einige, die wohl nicht so recht wissen,
was sie anderen empfehlen. Womit ich nicht sagen will, das das mit Absicht geschieht.
Aber wer sich zu einem Thema äußert, sollte schon wissen, wovon er redet.

Mirko

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Also, ich weiß nicht.....
Irgendwie glaube ich echt, der will und hier verarschen.
Wenn der wirklich keine Ahnung von "Hartware" (hi,hi) hat, wie
kommt der dann auf diese Seite hier, und "verfolgt es mit äußerster
Faszination"? Paßt doch nicht zusammen. Wenn der echt so doof ist, weiß er sowieso nicht, was und worüber hier geschrieben wird.
Ist doch dann wie`n chinesisches Botanikbuch für ihn.
Und erst recht kann er dann nicht gute von schlechten Tips unterscheiden, oder wie oder was? Habt Ihr Euch mal die Visitenkarte
von dem Typ angeschaut? Sind wir hier in der Matrix, oder was?
Blöder Spinner !

bei Antwort benachrichtigen
Paule Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Die beste Reaktion auf solches Gelaber ist immer noch ignorieren!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Paule „Die beste Reaktion auf solches Gelaber ist immer noch ignorieren!“
Optionen

was du mit deinem Posting nicht getan hast

bei Antwort benachrichtigen
mmxwolve (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

*GÄHN!!!

bei Antwort benachrichtigen
Awax (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Verdient man eigentlich Geld mit Haushaltgeräten Herr Holtegel?

bei Antwort benachrichtigen
WHOisWHO (Anonym) Awax (Anonym) „Verdient man eigentlich Geld mit Haushaltgeräten Herr Holtegel?“
Optionen

er ist doch Busfahrer (Visitenkarte)

aber die Internetpräsenz der Fa. H. läßt ebenfalls schlimmes erahnen

ich bin mir allerdings auch nicht so ganz sicher ist man sich ja nie!

bei Antwort benachrichtigen
WHOisWHO (Anonym) Awax (Anonym) „Verdient man eigentlich Geld mit Haushaltgeräten Herr Holtegel?“
Optionen

er ist doch Busfahrer (Visitenkarte)

aber die Internetpräsenz der Fa. H. läßt ebenfalls schlimmes erahnen

ich bin mir allerdings auch nicht so ganz sicher ist man sich ja nie!

bei Antwort benachrichtigen
Gastredner Nachtrag zu: „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Hallo !
Ich bin ja recht betrübd, daß sich hier so viele Leute über meine
Rechtsschreibung lustig machen. Was hat denn das mit meinem Thema
zu tun? Ich glaube fast, es ist Ihnen zu peinlich, ehrlich und offen darüber zu schreiben, weil ich die Sache so gut durchschaut habe.
Ich hätte auch noch mal eine Frage an Herrn Wumpchild:
was bedeutet DAU-artig ? Habe ich noch nie gehört. Ist das wieder
eine Beleidigung, wo sich jetzt alle auf meine Kosten amüsieren?
Und an Herrn Awax habe ich auch noch eine Frage: wieso fragen Sie mich, ob man mit Haushaltgereten Geld verdient? Woher soll ich das wissen? Ich kann Ihnen nur sagen, der Herr Hinst bei uns in der Stadt
hat so einen Haushalts und Eisenwahrenladen, und der scheint ganz gut
zurechtzukommen. Aber warum interesiert Sie das? Ich finde das passt
doch nun ganz und gar nicht hirher.

Grüße

Der Gastredner
PS: wenn hier keiner seinen richtigen Namen unterschreibt, mach ich das auch nicht mehr, wegen Datenschutz

bei Antwort benachrichtigen
wolve Gastredner „Hallo !Ich bin ja recht betrübd, daß sich hier so viele Leute über...“
Optionen

junge mach dich doch net lächerlich. is gut das du kritik anbringst, aber dann bitte sachlich. woher weisst du ob die tipps von manchen hier hardware kaputtmachen? meist schaltet die betreffende hardware einfach ab und man kann die alten einstellungen wieder übernehmen. mag ja sein das manche leute mist posten, aber der grossteil hat schon vielen leuten geholfen (auch mir). wenn du kritik anbringst, würde ich mich an deiner stelle erstmal kundig machen über die sachen, über die du schreibst. ein pc-freak scheinst du mir net zu sein, sonst hättest du mehr ahnung! wenn du probleme mit hardware hast wird dir hier gerne geholfen, wenn jemand die lösung weiss. und nu lass gut sein, reicht langsam
mfg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wolve „junge mach dich doch net lächerlich. is gut das du kritik anbringst, aber dann...“
Optionen

ja blickt den hier niemand, dass das n' scherzkeks mit argviel zeit ist ?

bei Antwort benachrichtigen
spazeboy (Anonym) „ja blickt den hier niemand, dass das n scherzkeks mit argviel zeit ist ?“
Optionen

Doch.
Der Hirni ist echd grass trauf.
Der sollte Gomiker werden. Fielleicht ist ers ja schon...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Hallo !Ich bin ja recht betrübd, daß sich hier so viele Leute über...“
Optionen

HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHHA
DU DORFTROTTEL BIST JA ECHT ZUM SCHREIEN!!!!!!
ICH MEINE DEINE RECHTSCHREIBUNG ALLEINE IST JA SCHON DER VOLLE WITZ ABERRRR DAS WAS DU DA VON DIR GIBTS IST JA ECHT ZUM TODLACHEN.
BITTE SCHREIB WEITER SONEN BULLSHIT DA HAB ICH ENDLICH MAL WAS ZUM LACHEN HIER.

HAHAHA DU BIST ECHT EIN ARG KRASSER SUPERDAU

DEIN FAN

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Hallo ,

greife niemand an ,
dann wird sich keiner über deine Rechtschreibfehler
lustig machen .
Ohne diese Seiten wie Nickles währen einige Endkunden richtig angeschmiert .
( ich arbeite selber in der IT-Branche )
Es gibt zwar immer schwarze Scharfe aber die " weißen " über wiegen hald doch öfter´s .
DAU heißt nicht´s anderes als ->= Dümmst Anzunehmender User

Gruß an alle die guten in umserem Netz und an die Dau´s
( denn wir haben alle mal so angefangen )
Herb2

bei Antwort benachrichtigen
jeyru Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Mag ja sein das hier mal jemand falsche Tips gibt, aber dann ist es zumeist ein Versehen, und eigentlich nie böswillig gemeint (ich durchsuche die Nickles Bretter fast 3x täglich und habe noch nie ein falsches posting gesehen), und selbst wenn was falsches gepostet wurde, dann gibt es eigentlich immer Leute die auf dieses Posting antworten und die richtige Lösung hinschreiben. Mir wurde hier schon häufiger geholfen. Diese Seite hat echt Respekt verdient !!!

bei Antwort benachrichtigen
MrGNaughty (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

zur verteidigung vom gastredner:
die rechtschreibung wird an diesen brettern sowieso völlig mißachtet.
im übrigen find ich www.nickles.de super und stimme mit "no risk - no fun" völlig überein.
cu

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Ich glaub auch da is een Witzbold am Werk ...

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Hut ab, selten so gelacht!
Du bist echt stark und hast Humor!
Gruß :-))))

bei Antwort benachrichtigen
McCormick Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

sagt mal, lasst ihr euch immer so leicht auf die schippe nehmen? ich glaube die rechtschreibfehler kommen auf, weil der kerl beim schreiben vor lachen nicht die richtigen tasten trifft.
over&out McCormick

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Hallo liebe User,
dies ist mein erster "nickles"-Besuch. Und ich amüsiere
mich köstlich. Herr Holtegel, verarschen Sie uns "user" (wird mit Absicht klein geschrieben, ist nämlich englisch) eigentlich nur oder sind Sie einfach nur doof ??? Ich war jahrelang Service-Techniker im Notebook-Sektor und bin jetzt Vertriebsleiter. Ich kenne jede Hotline in Deutschland (angefangen bei ACER, Toshiba, Sony, Deutsche Telekom,...). Und eines können Sie mir glauben: Deutschland hat den schlechtesten Service auf der Welt. Alles unqualifizierte Pappnasen und assholes. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber nur ganz ganz wenige. Solche Seiten wie nickles find ich spitze. Gleichgesinnte (und Gleichbetroffene) tauschen Erfahrungen aus und geben Tipps. Und das auf einer sehr netten und freundlichen Ebene. So eine Hotline-Type sitzt vor dem "Komputer" und gibt generische Fragen ein. Und was kommt raus?: "Wenden Sie sich an Ihren Händler" / "Schicken Sie den Artikel ein" / Oder wie so oft: "Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen"

An pmmaverick; Yo - no risk, no fun. Ausprobieren geht über studieren. learning by doining, ....................

Also, Du Hirnie (damit meine ich den Gastredner): Laß die unqualifizeirten Sprüche einfach bleiben. Wenn hier Leute Hilfe suchen, dann versuchen wir user mit besten Wissen und Gewissen zu helfen. Und wenn es mal nicht klappt, dann war das bestimmt keine böse Absicht. Aber diese Hilfe ist dann immer noch besser gewesen als diese scheiß Hotline-Nummer.

Wie oben schon gesagt - dies ist mein 1. nickles-Besuch. Aber ich finde es hier klasse und schau jetzt mal öfters vorbei!

Beste Grüße an die anderen user
Mario Hentschel aus Köln


P.S.: Scheiß auf die Rechtschreibung. Es gibt wichtigeres. Aber die des Gastredners ist echt scharf - sorry Werner Holtegel, nimm´s locker :-)

bei Antwort benachrichtigen
2to1 (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Werner Holtegel (der Name ist Programm), Mathematiklehrer (Sek I) mit Kordanzug, verheiratet, zwei Kinder.
Ein netter Kerl, wenn man sich näher mit ihm befaßt.
Nur manchmal, dann packt ihn die Wut über all die Unordnung und mangelnde Disziplin all around.
Wenn Mutti bereits schläft schleicht er sich ins Netz und dann, ja dann zeigt er sein wahres Gesicht:
immer hin und hergerissen zwischen der Verlockung geiler jpegs und
seiner innerweltlichen Moral verirrt er sich abstruse Foren, die nur eine Absicht haben: Schädigung des Privtabesitzes
auf äußerst subtile Weise. Er hats schon immer gewußt: der Mensch an sich ist schlecht, alle Freundlichkeit und
Hilfsbereitschaft nur geheuchelt. Gut daß es Leute wie ihn gibt um Schlimmeres zu verhindern...
Wir fordern eine Komputerpolizei- oder besser: zwei! und zwar baldigst!

Herr Honecker wir haben verstanden


Franz Kafka

[warum sind wir alle so toll???]

bei Antwort benachrichtigen
Gastredner 2to1 (Anonym) „Werner Holtegel der Name ist Programm , Mathematiklehrer Sek I mit Kordanzug,...“
Optionen

An Herrn 2to1:

Ich weiss ja nicht, wo sie meinen, Ihre Informationen über mich herzuhaben, aber diese treffen nicht zu.
Ich bin Junggeselle, da ich oft auch Nachtsüber meinen Breruf
ausüben muß. Ich brauche nicht zu warten, bis jemand schläft, um mich
ins Internetz zu schleichen.
Aber in einem Punkt muß ich ihnen volle Zustimmung erteilen:
es wird wohl tatsächlich eine Internetz-Polizei benötigt, aber die gibt es ja auch schon. Ich selbt habe schon oft gelesen, das Verbrecher mit Hilfe von Interpol geschnappt wurden. Als Bürger fühle ich mich eben auch den anderen Bürgern gegenüber verpflichtet, Sie vor den Gefahren den Internetzes zu warnen. Es wird dort doch wirklich
viel Schindluder mit Anungslohsen betrieben. Ich habe nor noch ein bißchen das Problem, das ich viele Wörter, die hier so benuzt werden
nicht verstehe, aber in diesen Fachschargong oder wie das heist finde
ich mich auch noch herein. Ich würde mich da sehr freuen, wenn sie
vieleicht diese Fremtwörter, die sie benuzen, mal näher erklären würden, weil so weis ich garnicht, was ich darauf schreiben soll.
Vielen Dank

Gastredner
PS: ist übrigens sehr gut mit so einem Benuzernamen, weil so keiner
weis, wer ich eigentlich bin. So kann mir denn keiner was böses.

bei Antwort benachrichtigen
der_Netz_Scheriff (Anonym) Gastredner „An Herrn 2to1:Ich weiss ja nicht, wo sie meinen, Ihre Informationen über mich...“
Optionen

Guten Tag.

Es ist an der Zeit. Die Executive muss eingreifen.
Herr Holtegel: Sie sind ein Dieb! Jawohl! Sie stehlen den Anwendern hier, die nur auf der Suche nach Tips und Hilfe sind, die Zeit. (Von der Sie anscheinend selbst genügend haben)
Verlassen Sie umgehend dieses Forum. Bevor hier noch wirkliche Verbrechen geschehen. Gehen Sie nicht über Los. Ziehen Sie nicht DM 8000.- ein.
Ach ja, sie haben das Recht auf einen Anwalt. Aber mit so vielen Zeugen gegen Sie (das ganze Forum) wird es schwierig werden.

Tatütataaa!

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Hi,

Jungs, ich sach nur : DAS IST ERSTKLASSIGE REALSATIRE, die einem hier geboten wird ! Warum sollte man noch in diverse Kleinkunst-Theater gehen, wenn man´s hier auch umsonst, kostenlos, GRATIS bekommt ??? Damit meine ich jetzt nicht nur den hochgeehrten Gastredner, sondern auch Euch, meine lieben Kollegen der postenden Zunft ! Ich weiss im Moment nicht, ob der gute Mann uns verarscht, oder ob der das ernst meint - ist aber auch scheissegal, wenn man sich dabei amüsiert !!! Ich für meinen Teil finde die Sache "zuckersüß", es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben, die viieeel Freude bringen. Und zum Thema Rächtschreipung : Isst toch ekal, vieh man schreipt - haubtsache, där Inhald stimt !

Mit besten Grüßen an alle Nickleianer

Herr Ronin

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Kerkeling, Raab oder was ?????
Kuckt vorsichtshalber mal Montag TV Total ;-))))))

Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Mad#Maki Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Taaaaag,

habe selten so gelacht, wie in den letzten 10min.
Meine Kollegen haben gedacht, ich verlier den Verstand. Herrlich :-))
Also wirklich, ich finde das Alles zum Brüllen komisch.
Das mit den scheiß Hotlines stimmt (bin auch seit Jahren in IT-Branche) und wenn ich daran denke wie ahnungslos ich vor meinem ersten PC saß, gott oh gott. Habe damals sämtliche Kumpels genervt, wenn ich mal wieder was zerschossen hatte.

Schönen Tach auch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Jaja, da meint jemand, hier auch einen auf 'Kaplan' (o.Ä.) machen zu müssen: Tut mir leid Junge, da diese Seiten schon einige Zeit bekannt sind (ich sage nur: Internetz), ist das hier nur gut für 3G (auf der nach oben offenen G-ähn-Skala)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Hallo Leute ich habe lange nicht mehr so gelacht !!!!!
Weiter so

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Hihihihahahahaahhhöhöhöhöhohohohohohohhähähähähäh!!!!
Oh Mann ich sass hier gerade nichts ahnend vorm Komputer
, mit halbwegs schlechter Laune, und dann dieses Posting.
Wow! Der Junge ist besser als Raab, Bully und die rest-
lichen Spassmacher. Entweder der Junge ist wirklich so
minderbemittelt oder er studiert gerade Komik! Ach
übrigens Interpol hat nichts mit Internet zu tun. Es ist
lediglich die Abkürzung für eine international agierende
Polizieeinheit. Allerdings nicht im Internet sondern in
der Realität. Naja ich hab mich genug gefreut. Der Junge
sorgt für ne grössere Endorphinausschüttung als LSD.
Schönen Abend noch. Ach ja "Gastredner" sag mal in welcher
Show du auftrittst.

Ein vor Freude weinender Reignhead

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Mama und klein fritz fahren mit dem bus nach einer langen shopping tour zurueck nach hause .
fritz schaut aus dem fenster des fahrendem buses und sieht eine Hure
( oder wie ihr sie nennen wollt )
und fragt dann seine mutter was die gute frau den da so mache
die mutter :
diese frau wahr auch beim einkaufen und wartet jetzt auf ihren mann
wo sie gleich abholt
dann mischt sich der busfahrer ein und sagt :
erzaehlen sie dem kind doch nicht so einen mist , das ist eine frau wo fuer liebemachen geld bekommt
der kleine fritz meint dann nur noch wenn diese bestimmt frau liebe macht dann kommen doch auch kinder auf die welt
die mutter : ja
fritz : und was werden die dann
die mutter : busfahrer

;-) ( fuer Gigadau´s ( z.B. Busfahrer ) smilie mit einem
zugegneiften auge )

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Lieber Herr Holtzesel,

lasen sie Sich net beirrren von den difersen negatifen Einfluß.
Mir spricht ihr Bericht aus offenen Herzem. Selten hat hier ein Beitrag, soviel Bestätigung gefunden, das Netz braucht Dir!!

Entlich mal labbern und schreibn wie's in uns usern "wirglich" aussieht.....Bravo...Bravo....Bravo.....

Der Kampf geht weiter .....bitte, bitte, noch fiele solche Komentare!!


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

soviel dummheit alleine kann es leider (jottseidank ??) nicht geben

Das ganze is ne Verarsche

cu all

Sha

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

moin leude! das kann doch alles nicht wahr sein. der junge hat doch einen an der murmel! das ist ja "loriot" live...
"sie ham da was"...
junge, kauf dir 'n richtigen "komplunder" und sabber woanders in's internet!
joe :-(((

bei Antwort benachrichtigen
Aaron Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Sehr geehrter Herr Gastredner

Also mal vorweg...hier werden lediglich tips zusammegetragen die dem user helfen sollen sich mit ihrem pc vertraut zu machen und nicht bei jedem wewehchen die rechnung auszupacken und zum haendler zu rennen.
Was jeder aus diesen tips macht ist ihm selbst ueberlassen
Jeder der hier postet tut dies GUTWILLIG und will keinem den pc zerstoeren...wenn jedoch der enduser dieser tips nicht in der Lage ist diese vernuenftig und sinngemaess anzuwenden ist es seine eigene schuld...
MFG
Aaron

bei Antwort benachrichtigen
xash_in_rage Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Gutn Tag Herr wa s auch immer!

Kein Ahnung aber mitmischen oder was?

Jemand ganz oben hat Recht:Was machst du denn mit deiner Komputergrafikkarte die nich läuft?

Natürlich kann hier nich jedem geholfen werden aber vielen.

Hier werden Tips untereinander uasgetauscht und mehr nich und wenn ihnen dasnich passt dann gehen sie auf
www.computerbild.de

bei Antwort benachrichtigen
Gastredner Nachtrag zu: „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Lieber Herr Xash_in_rage,

das mit der Computerbild ist ein guter tip. Kaufe ich mir jetzt seit
4 Wochen regelmäßig.
Da stehen ser viele Sachen darin, die wo für viele Leute nüzlich sein können. Auserddem sind ja die Leute, die da schreiben auch richtige Experten, sonst würden die da ja wohl nicht arbeiten. In der Bildzeitung stehen ja auch immer vile infomatife Sachen drin, die lese ich imer auf der Arbeit, wenn ich mal Pause hab.
Noch ein Tip zum Schluß: Ich glaube Sie nemen das ganze hier viel zu ernst, viele Leute, die hier zurückgeschrieben haben, waren viel freundlicher als sie. Aber es ist ja auch eine unfreundliche Zeit
heutzutage. Neulich hatte ich auch einen ser unfreundlichen Herren in
meinen Bus auf der Linie 21 ind die Innenstadt. Der mußte wohl dringend zur Arbeit, aber ich hatte mich gerade so nett mit einer älteren Dame unterhalten, und da bin ich wol an der einen Haltestelle vorbeigefaren. Der hat sich ganz schön aufgeregt, aber ich bin trozdem
freundlich geblieben. Ich bin eben ein neter Mensch, und aktzepiere
auch Leute, die eine andere Meinung haben als ich.
Mit freundlichen Grüßen

Gastredner

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

die Komputer bild ist eine müllzeitung
die testergebnise sind nach dem sponsorprinzip bewertet
und ein richtiger vachmann oder frau arbeitet nicht bei einer bild zeitung sowiesö

bei Antwort benachrichtigen
Chekov (Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Mensch du abgetakelte Schwuchtel(Gastredner), hör doch endlich mit
deinen blöden Kommentaren auf. Guckt euch doch mal an wie der seine
Sätze formuliert, das klingt richtig schwul. Wenn du keine Ahnung
von dem ganzen Zeugs hier hast(was ich allerdings bezweifle), dann
lass es doch sein uns mit deinen blöden Kommentaren zu nerfen.
Ich habe alle "Nickles-Bücher" und sie haben mir sehr geholfen, was
ich von den Brettern auch behaupten kann.

bei Antwort benachrichtigen
Aaron Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Nur mal so ganz nebenbei

Ich finde Gastredners Kommentare richtig amuesierend.

Ich hoffe allen ernstes das er sich nur so dumm stellt...wenn nicht dann...oh weia

Mit Vile Gruse :o)

Aaron

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

Gastredner = Herr Eichelrück !!

So stelle ich Sie mir vor, möglicherweise geht meine Phantasie mit mir durch, aber genau so einen Eindruck hinterlassen Sie auf mich.
Warum machen Sie ein Board wild, das letztendlich da ist, um einander zu helfen. Es gibt mit Sicherheit hunderte von Newbies und Profis die hier schon eine Menge Hilfe gefunden haben !!

Vielleicht sollten Sie wirklich Ihresgleichen warnen, aber tun Sie das bitte mit einem Leserbrief in der " FRAU IM SPIEGEL ".
Jeder der Hilfe sucht und braucht, wird Sie hier weiterhin bekommen, denn bei den meisten Händlern oder EDV Technikern wird man gefoppt und das zu horrenden Preisen.
Aber wir Nutzer dieser Seiten halten zusammen, denn jeder der hier was posted gehört zu uns.
Sie natürlich auch und vielleicht können wir Ihnen ja mal helfen, aber VORSICHT man wird sich an Sie erinnern.

EUER UPDATER 99

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

moin auch!
ist es nicht genital? da schreipt so ein fatzke mal 'n netten prief, da wo drin schteht, daß es auch noch wichtigeres kiept, auser komputen und so. und was macht iehr??? iehr lacht den armen kerdl auch noch aus und neemt ihn nich ernst. pfui! und auch noch zu sagen "hier werden sie geholfen"... nee nee, die welt is so was von grausam geworden. lieber herr gerstenreiter, machen sie man schön weither so! schawoll! nur nich unter kriegen lassen!

bei Antwort benachrichtigen
kritiker Gastredner „Ihr seid alle so toll !!!!!!!!!“
Optionen

An den anonymen Schreiberling vom 20.08.2000:
Das Sponsorpronzip hört sich sehr interessant an, wird aber von der ComputerBILD nicht praktiziert. Falls du schon mal in eine Zeitschrift wie die Tomorrow geguckt hast, wirst du entdecken, dass dieses aber sehr wohl praktiziert wird. Acoon soll angeblich die beste Suchmaschine sein, weit vor Altavista, google und alltheweb. Inzwischen hat diese Suchmaschine Ihre Datensätze anscheind weiter ausgebaut. Zur Testzeit fand man über diese Suchmaschine nicht einen Eintrag zu dem Suchbegriff "CNN". Ja richtig cnn, der amerikanische Nachrichtensender. "Acoon überzeugt durch seine Schnelligkeit." Ich kann dir ganz genau sagen, warum Acoon so schnell ist: Es findet ganz einfach nichts und ist dann natürlich schon nach wenigen Sekunden fertig. Ob Acoon dem Test damals finanziell unter die Arme gegriffen hat?
Die Tests der ComputerBILD werden auf jeden Fall in unabhängigen Testinstituten ausgeführt, da kann man die Redaktion auch noch so oft bestechen.

bei Antwort benachrichtigen