Wer hat noch das Problem?
Alle Mails, die ich seit ca. 3 Tagen bekomme, gehen auf deren Server verloren.
Die, die mir schreiben, bekommen auch keine Fehlermeldung, denken also, ich hätte die Mails bekommen.
Nur bekomme ich jedes mal beim Abfragen die Meldung "keine neuen Nachrichten".
Wisst ihr genaueres?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Mir geht es genauso. Habe die Flatrate von denen, leider wird die Verbindung ... Master of Disaster (Anonym)
Hallo,
mir geht's genauso, seit ein paar Tagen Probleme mit den Mails.
Bin schon länger bei NGI-Flat, vorher Alles sehr schnell.
Ich hab' mir schon gedacht, dass irgendwann der Andrang so gross wird, dass es Probleme gibt.
Mal sehen wie lang es dauert.
Das Mails verloren gehen, finde ich weniger schön.
Und das man keine Infos über Umstellungen bekommt, finde ich nicht okay!
Dem Support müssten doch eigentlich genügend Anfragen vorliegen um zu reagieren.
Gruss
Karin