Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

NGI-Mailserver funktioniert seit Tagen nicht

Budweiser / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat noch das Problem?
Alle Mails, die ich seit ca. 3 Tagen bekomme, gehen auf deren Server verloren.
Die, die mir schreiben, bekommen auch keine Fehlermeldung, denken also, ich hätte die Mails bekommen.
Nur bekomme ich jedes mal beim Abfragen die Meldung "keine neuen Nachrichten".
Wisst ihr genaueres?

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Budweiser „NGI-Mailserver funktioniert seit Tagen nicht“
Optionen

Halli, Hallo, Budweiser!
Bin auch mit NGI drin, aber erst seit kurzem. Habe bezüglich eines
ähnlichen Probs mal die Hotline dort angefunkt. Die stellen dort wegen des großen Neukundenaufkommens die gesamte Mail-Server Struktur
um, d.h. es kommen neue Server dazu und neue wie alte Kunden werden umgelagert.Wie weit der Stand der Dinge dort nun ist, weiß ich aber nicht, da ich die NGI-Mail-Adresse nicht benutze.
Aber mal was anderes: Was hast Du so für Downloadgeschwindigkeiten mit
Modem ? Ich liege meist so bei 2,8-3KB/sec. Ist eigentlich ein bischen zu langsam finde ich. Wenn Du mehr hast, poste bitte mal zurück, und verrate mir Deinen Trick. Habe eigentlich schon alles ausprobiert.
Gruß

Shadowman

bei Antwort benachrichtigen