Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Kündigung und Sonnet

Zocker (Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leute

Wer von Euch (hat) versucht Sonnet zu kündigen und ist auf ähnliche Schwierigkeiten gestoßen wie ich ??
Schon nach ca.14 Tagen habe ich gemerkt, daß ich mit Sonne nicht glücklich werde,
also habe ich fristgemäß gekündigt.
Somit begann meine Odyssee, erst wurde alles künstlich verzögert, dann bekam ich eine Kündigungsbestätigung die wie folgt aussah : Sie werden eine weitere Benachrichtigung von uns mit der Bestätigung Ihres Kündigungstermins erhalten.
Klasse wann denn ? Im Jahre 2010 ??
Also wieder Mails schreiben und wieder keine Antworten bekommen.
Am Ende eine Mail ich solle mich an Billing.de wenden.(mit einmal eine neue Firma im Spiel ?? )
Dort war man ganz erstaunt über mein Kündigungswunsch, verblieben bin ich mit denen so,
das meine Kündigung akzeptiert wird, ich solle mich zum fristgemäßen Termin einfach nicht mehr einwählen.
„Sollte noch Geld von mein Konto eingezogen werden, so sollte ich es halt zurückbuchen lassen“ so eine Billing Mitarbeiterin.
Hoffentlich geht das gut, ich habe den Eindruck, das man versucht, die Mitglieder zu
‚Zwangsmitgliedern’ zu machen, nach dem Motto ihr habt zu bleiben und zu zahlen, gekündigt wird hier nicht.

bei Antwort benachrichtigen
TheDamaja (Anonym) „Warum ich Sonnet gekündigt habe? Mieser Speed und ebensolche Erreichbarkeit !!...“
Optionen

Das ist sehr seltsam: ich hab auch die Sonne-Flat und bin absolut zufrieden, Speed und Erreichbarkeit sind Top! Jetzt hat sich kürzlich eine virtuelle Bekannschaft meinerseits auch bei Sonne angemeldet und hat ebenfalls die von Dir angesprochenen Probleme!
Daraus schließe ich, daß es da noch einige, nicht direkt beeinflußbare Faktoren gibt, die die Qualität der Verbindung bedingen, z.B. aus welcher Region man sich einwählt.
Schon strange, aber wie gesagt: ich find Sonne top!

bei Antwort benachrichtigen