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Kündigung und Sonnet

Zocker (Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leute

Wer von Euch (hat) versucht Sonnet zu kündigen und ist auf ähnliche Schwierigkeiten gestoßen wie ich ??
Schon nach ca.14 Tagen habe ich gemerkt, daß ich mit Sonne nicht glücklich werde,
also habe ich fristgemäß gekündigt.
Somit begann meine Odyssee, erst wurde alles künstlich verzögert, dann bekam ich eine Kündigungsbestätigung die wie folgt aussah : Sie werden eine weitere Benachrichtigung von uns mit der Bestätigung Ihres Kündigungstermins erhalten.
Klasse wann denn ? Im Jahre 2010 ??
Also wieder Mails schreiben und wieder keine Antworten bekommen.
Am Ende eine Mail ich solle mich an Billing.de wenden.(mit einmal eine neue Firma im Spiel ?? )
Dort war man ganz erstaunt über mein Kündigungswunsch, verblieben bin ich mit denen so,
das meine Kündigung akzeptiert wird, ich solle mich zum fristgemäßen Termin einfach nicht mehr einwählen.
„Sollte noch Geld von mein Konto eingezogen werden, so sollte ich es halt zurückbuchen lassen“ so eine Billing Mitarbeiterin.
Hoffentlich geht das gut, ich habe den Eindruck, das man versucht, die Mitglieder zu
‚Zwangsmitgliedern’ zu machen, nach dem Motto ihr habt zu bleiben und zu zahlen, gekündigt wird hier nicht.

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investor Zocker (Anonym) „Kündigung und Sonnet“
Optionen

ganz einfach...
kündigungsmail oder brief in der frist schreiben und abschicken..
reinschreiben das ihr auf die bestätigung keinen pfifferling geben würdet.... wenn eine weitere abbuchung eintritt, den betrag locker lässig zurückbuchen lassen, dass geht bis zu acht wochen danach. wichtig ist das die gebühr für die buchung zu lasten von sonne geht. das sind ca.7,50 bis zu 15 dm!! nicht selbst bezahlen!!! danach einfach sonne aus dem kopf schlagen....

achja, nicht mehr einwählen ab der kündigung. sonst können die auf ihr geld bestehen, werden es aber nicht einklagen.

investor

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